Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2019 16:25
am 05.02.2019 17:12
@He1ne Dann pass gut auf, dass du nicht plötzlich zwei Verträge hast. Und "(Phone + Young Cable 500" habe ich noch nirgendwo gelesen.
am 05.02.2019 17:20
am 05.02.2019 18:06
am 06.02.2019 16:03
Hallo He1ne,
gern sehe ich mir das einmal an. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.
VG Billy
am 09.02.2019 08:55
Hallo He1ne,
ich habe mir das angeschaut. Im Grunde hat der Mitarbeiter alles so gemacht, wie er es Dir gesagt bzw. geschrieben hat. Es sollte eine Wechsel von DSL auf Kabel stattfinden. Die Konditionen passen auch, wie Du der Auftragsbestätigung vom 04.02. entnehmen kannst.
Es ist in einem solchen Fall auch normal, dass beide Verträge kurzzeitig aktiv sind. Das liegt daran, dass auch Deine Rufnummern übertragen werden sollten und wir nicht wollen, dass Du nicht mehr erreichbar bist.
Der neue Vertrag wurde allerdings zwischenzeitlich storniert. Du hast von Deinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht. War das wegen Deiner Unsicherheit?
Beste Grüße
Tina
am 16.02.2019 11:26
Servus
genauso wie es CarlElli beschreibt war es bei mir auch so. Ich gehe mal stark davon aus der er seinen Vertrag nicht wiederrufen hat sondern das für ihn gemacht worden ist von seitens Vodafone. Weil ich selber habe auch nicht selber meinen Vertrag wiederrufen sondern das wurde durch dritte getättigt-
Dies ist ja für mich nachvollziehbar man möchte ja kein 2 Verträge sonder nur einen.