Frage
Antwort
Lösung
am 21.12.2018 13:29
am 30.10 habe ich angeblich einen Digitalen Kabelanschluss bestellt.( Aftrg.Nr.18610694 )
Habe aber nie mit jemanden Telefoniert oder Schriftlichen Kontakt gehabt.
Darauf hin habe ich bei euch angerufen und war in Kontakt mit einer Frau *******.
Diese sagte, es seih ein Fehler und hat alles wieder Storniert.
Bestätigung habe ich per mail bekommen.Alles vom 30.11.
Allerdings musste ich im November den Angeblich bestellten Anschluß bezahlen und im Dezember auch.
DAS IST BETRUG.
Ich möchte mein Geld wieder + der zuviel gezahlten Umsatzsteuer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.12.2018 13:31
am 21.12.2018 13:31
am 21.12.2018 20:36
am 22.12.2018 04:07