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Frage

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Antwort

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Lösung

Vertragsabschluss obwohl kein Vertrag bestellt. Betrug!
Nicht anwendbar
Hallo zusammen ,


am 30.10 habe ich angeblich einen Digitalen Kabelanschluss bestellt.( Aftrg.Nr.18610694 )

Habe aber nie mit jemanden Telefoniert oder Schriftlichen Kontakt gehabt.

Darauf hin habe ich bei euch angerufen und war in Kontakt mit einer Frau *******.

Diese sagte, es seih ein Fehler und hat alles wieder Storniert.

Bestätigung habe ich per mail bekommen.Alles vom 30.11.


Allerdings musste ich im November den Angeblich bestellten Anschluß bezahlen und im Dezember auch.

DAS IST BETRUG.


Ich möchte mein Geld wieder + der zuviel gezahlten Umsatzsteuer

 


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Das hier ist eine Community, wo Kunden für Kunden da sind. Wir haben keinen Zugriff auf deine Kundendaten. Das musst du schon mit dem UM Kundenservice klären.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

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3 Antworten 3
haegar2609
SuperUser
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Das hier ist eine Community, wo Kunden für Kunden da sind. Wir haben keinen Zugriff auf deine Kundendaten. Das musst du schon mit dem UM Kundenservice klären.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Hemapri
Host-Legende
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Wenn du die Bestätigungs-Mail erst am 30.11. bekommen hast, ist es normal, dass du es im Dezember noch auf der Rechnung hast. Änderungen werden bei UM meist erst mit der übernächsten Monatsrechnung berücksichtigt. In der dann folgenden Rechnung werden die Beträge wieder erstattet.

MfG
Michael
Moderator:in
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