1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsänderung stimmt nicht
Anonym81309
Youngster
Youngster
Hallo zusammen,


vielleicht kann mir eine/r helfen ich hab

am 9.01.2019 ein neues Angebot von 

unitymedia per Telefon bekommen, aber

leider stimmt das nicht was der Herr am telefon

mit mir besprochen hat glaube ich mal.


Ich schreibe weil heute mich eine  Mitarbeiterin von Unitymedia angerufen hat

und wollte mir ein neues Angebot anbieten, da ich zufrieden bin

wollte ich alles so lassen. Aber die Dame am telefon sagte das mein jetziger

vertrag den ich am 9.01.2019 abgeschlossen habe nach einem jahr 7€

teuerer wird im moment zahle ich 30,99€ . Ich bin so sauer das hat mir der Herr am 9.01.2019 nicht gesagt.


Da ich auch ein schreiben bekommen vom 9.01.2019  das das Angebot auf 2 jahre läuft

weiß ich jetzt nicht was stimmt. Soll ich den kundenservice anrufen und das mit

einem Mitarbeiten klären.

2 Antworten 2
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Nein. Sieh einfach in der Auftragsbestätigung nach, die UM dir im Januar geschickt hat. Da findest du alle Vertragsdetails.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ggfs. musst du auch noch in das zweite Schreiben schauen, falls ein zusätzlicher Rabatt gewährt wurde. Dann wird nämlich in der Auftragsbestätigung der normale Listenpreis aufgeführt und du erhälst einen zweiten Brief, in dem der zusätzliche Rabatt und dessen Laufzeit bestätigt wird.