Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2019 22:14
vielleicht kann mir eine/r helfen ich hab
am 9.01.2019 ein neues Angebot von
unitymedia per Telefon bekommen, aber
leider stimmt das nicht was der Herr am telefon
mit mir besprochen hat glaube ich mal.
Ich schreibe weil heute mich eine Mitarbeiterin von Unitymedia angerufen hat
und wollte mir ein neues Angebot anbieten, da ich zufrieden bin
wollte ich alles so lassen. Aber die Dame am telefon sagte das mein jetziger
vertrag den ich am 9.01.2019 abgeschlossen habe nach einem jahr 7€
teuerer wird im moment zahle ich 30,99€ . Ich bin so sauer das hat mir der Herr am 9.01.2019 nicht gesagt.
Da ich auch ein schreiben bekommen vom 9.01.2019 das das Angebot auf 2 jahre läuft
weiß ich jetzt nicht was stimmt. Soll ich den kundenservice anrufen und das mit
einem Mitarbeiten klären.
am 14.08.2019 22:53
am 15.08.2019 01:01