1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsänderung - seitdem jeder Monat falsch abgerechnet
Nicht anwendbar
Ich hatte eine Vertragsänderung vor 4 Monaten.Seit dem wird mir jeden Monat von freundlichen Mitarbeitern viel versprochen und wenig eingehalten. Seit dieser Vertagsumstellung kann ich jeden Monat die Rechnung reklamieren. Die Aussage ist dann meistens das eine Gutschrift bei der nächsten Rechnung erfolgen soll. Dies geschah auch teilweise, dann hat aber wieder etwas anderes nicht gestimmt. Morgen kann ich wieder anrufen.
Habe so langasm die Schnauze voll.
4 Antworten 4
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo MJB,


du bist hier in der Community von Unitymedia, wo Kunden anderen Kunden helfen. Wir und auch das Service-Team haben keinen Zugriff auf das Kundenkonto von Unitymedia.


Wenn bei dir auf der Rechnung Positionen drauf stehen, die da nicht drauf sein sollten, dann kann das auch nur der Kundenservice ändern.


Wenn du der Meinung bist, dass nicht das ankommt, was ankommen soll, dann schildere bitte dein Problem ausführlicher. Welchen Tarif hast du? Welche Hardware wird genutzt? Wie wird die Geschwindigkeit gemessen? Wie lange besteht das Problem schon?


Die Community ist dafür da, dass einfach nur Frust hier reingeschrieben wird.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Hallo MJB,

du könntest dich alternativ  an die Kollegen des Kundensupport im Chat wenden. Dabei besteht der Vorteil darin, dass du den Chatverlauf am Ende speichern kannst und damit einen Nachweis über die Aussagen/ Zusagen hast.

Den Chat findest du unter: www.unitymedia.de/kontakt. Dort bitte ganz nach unten scrollen und auf "chatten Sie mit uns" klicken.

LG
ClaireUM
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nicht anwendbar
Lieber MJB,


ich habe deine Überschrift so angepasst, dass man direkt erkennen kann worum es dir geht 🙂
Nicht anwendbar
Hallo Saskia,
danke für die Anpassung der überschrift. Dies macht mehr Sinn. Ich habe mal wieder mit einer Frau vom Serviceteam telefoniert. Laut ihrer Aussage kann Sie max. eine Gutschrift von 10,00€ veranlassen. Ich schätze es liegt bei ca. 15,00€ die momentan nicht stimmen. Bin darauf eingegangen und hoffe das es bei der nächsten Rechnung keine Beanstandungen mehr gibt.Den Namen der Frau habe ich mir notiert. Es sind immer mehrere kleinere Punkte die nicht stimmen und die man mir auch nicht erklären kann. Die vom Serviceteam können einem recht leid tun.

Viele Grüße

MJB Michael