Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2018 12:16
Seit dem 13.09.2018 nach langem Zögern Vertragsänderung.
Ich versuche noch mahl mein Anliegen zu erklären, das erste mahl hat mich nicht jeder Verstanden.
Vor Unitymedia war KabelBW.
Dort hatte ich eine 100 Mbit/s Internet +TV Alstars Smarcard im Samsung 8090 + eine Fritz Box.
Alles gut.
KabelBW wurde durch unytimedia community geschluckt.
Es sollte alles bleiben wie es war nur eine Namensänderung.
Bei diesem Verschlucken wurde die hälfte von den 100 weggeschluckt.
Also bleiben mir noch 50 Mbit/s bei gleicher Zahlung Jahrelang (~63 € Monatlich).
Ja selber schuld.
Aber leider kenne ich niemanden bei dem die Vertragsänderung reibungslos funktioniert hat.
Dan ende August 2018 die Entscheidung durch die Verlockung Unitymedia.
Wen man dann sieht wie Kostengünstig und wie schnell das alles ist kann man der Verlockung nicht widerstehen.
Habe einen Tag das ganze Angebot angeschaut und gut überlegt und wuste was ich wollte.
Den nächsten Tag voller guter Laune Online die Vertragsänderung so wie Angeboten zu bestellen.
Ja das ging auch gut und war auch leicht weiter den Bestellvorgang zu tätigen.
Bis ich die Vertragsänderung Akzeptierte und weiterleiten soll.
Danach war schluss mit Lustig die Möglichkeit Online war am ENDE.
Dan die Hotline anrufen dann die erste Schleife. Wusste gar nicht wie viele Schleifen und Ärger es noch geben wird sonst hätte ich keine Vertragsänderung gemacht.
Hatte endlich meine Vertragsänderung unter Dach und Fach Fachlich Telefonisch durch.
Dann der erste Schlag der Preis stimmt mit dem Online Angebot nicht, und es ist mehr als die 63 € der alte Vertrag mit nicht mehr Leistung. Es wurde mir versprochen es ist aber eine ganz andere Welt. Tatsächlich es ist eine ganz andere Welt der Schleifen und ohne Internet / Telefon /
und Allstars .Zum Glückt wahrscheinlich kann Unytimedia an den anderen freien TV Programmen nicht schalten.
Egal wie oft ich Anrufe was ich auch mache ich komme nicht weiter.
Was soll ich machen?
am 27.09.2018 12:33