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am 02.05.2019 10:51
Guten Tag,
Ich bin seit Januar 2019 bei Vodafone DSL und habe mit der EasyBox-Modemgeschwindigkeit gelitten. Ich habe am Montag den 29.04.2019 Nachmittag überlegt, den Vodafone-Service (08001721212) anzurufen, um noch einmal zu klagen.
Die Frau, die antwortete, bot mir eine Kabelverbindung an und ich sagte ihr, sie solle mir ein Angebot per E-Mail senden. 20 min später erhielt ich eine SMS, die besagte, dass ich einen neuen Vertrag bestellt habe !!!!!!!
Diese "kluge" Frau, mit der ich sprach, versuchte mich zu täuschen und bindet mir einen Vertrag, den ich gar nicht wollte. Natürlich rief ich sofort die Vodafone Service Hotline an, die mir sagte, ich solle eine Bestätigung per SMS oder E-Mail erhalten, dass dieser Vertrag innerhalb kurzer Zeit gekündigt wird, aber nichts geschah.
Es stört mich jetzt, weil ich meine Zeit mit so etwas verbringe, weil ich es selbst nicht verursacht habe.
Ich habe heute mit meinem Anwalt gesprochen. Er hat mir ein letztes Mal Vodafone zum Schreiben empfohlen. Wenn ich wieder stecke, werde ich es ihm übergeben.
Grüße
Karnib
am 02.05.2019 15:16
Hallo @Karnib
Hast du auch die richtige Adresse gewählt?
Für Kabel:
(Vodafone Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH,
Kundenservice,
99116 Erfurt
Telefon: 0800 – 27 87 000
E-Mail: kabel-widerruf@vodafone.com)
Eigentlich schade, weil ein Wechsel auf Kabel in deinem Falle wirklich Vorteihaft sein könnte.
Für Bestandskunden kannst du Dir das hier mal anschauen:
https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/wechseln.html
Viele Grüße, Kadse
am 02.05.2019 16:19
Ein Wechsel vielleicht schon - zwei Verträge aber nicht. Und wir wissen ja nicht, was Sache ist.
am 03.05.2019 14:34
Hallo Karnib,
hast Du schon Kundendaten für diesen neuen Auftrag erhalten? Wenn ja, schicke mir mal bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
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Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Ich schaue mir dann den aktuellen Stand an.
Gruß
Stephan