Vertrag im Dezember annulliert, leider noch keine vollständige Erstattung erhalten
K-ho
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

im Dezember wurde mein Giga TV Vertrag annuliert und mir eine vollständige Erstattung zugesagt. Leider sind bisher noch nicht alle Beträge erstattet worden.

Alle Daten (Rechnungsnummern, offene Beträge etc) liegen den Moderatoren schon vor. Ich wurde gebeten, dazu hier einen neuen Betrag aufzumachen.

 

Viele Grüße

K-Ho

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo K-ho,

 

es ist soweit alles bereinigt und am 04.02.2019 erfolgte die Überweisung auf Dein Konto.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
K-ho
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Lieber Thomas,

wie setzen sich dann die von mir in einer privaten Nachricht aufgelisteten nicht rückerstattetetn Abbuchungen zusammen? Wofür waren diese Beträge, wenn nicht, im Zusammenhang mit Giga TV?

 

Danke und viele Grüße

K-ho

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo K-ho,

 

ich habe mir jetzt mal alle Buchungen angeschaut.

 

Es wurde in der Tat bisher das Bereitstellungsentgelt nicht wieder gutgeschrieben. Das habe ich jetzt veranlasst. Der 5 Euro Kombi-Rabatt wurde Dir auf der November-Rechnung für Internet & Telefon gutgeschrieben. Durch den Widerruf ist der Kombi-Rabatt nicht mehr gültig und wurde in der Dezember-Rechnung wieder ausgebucht und gegengerechnet. Schau Dir dazu mal bitte beide Rechnungen im Kundenportal an.

 

Die Grundgebühren von Vertragsbeginn an wurden bereits alle erstattet. Das passt soweit.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
K-ho
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank, Lars!

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo K-ho,

 

kann der Beitrag aus Deiner Sicht dann geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!