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am 12.03.2019 12:22 - zuletzt bearbeitet am 12.03.2019 15:20 von BerndD
Es macht SINN das zu Ende zu lesen!!! Denn das hier ist eine ganz miese Nummer und wird auch nicht ohne Folgen bleiben!! Sobald das erste Anwaltsschreiben raus ist werde ich dieses hier auch anhängen!
Sehr geehrte Damen und Herren,
das ist nun die 3. Mail und mittlerweile habe ich aufgehört die Telefonate zu zählen.
Aufgrund meiner 2. Mail wurde sich wieder mit mir in Verbindung gesetzt und zwar von Herr xxx.
Die Emails scheinen auch das Einzige zu sein was hier scheinbar getrackt wird denn während man mit leeren Versprechungen zurückgelassen wird folgt allerdings immer prompt nach 1 Tag auf die EMAIL ein Anruf. Das scheinen Sie also schonmal zu tracken. Herzlichen Glückwunsch dazu. Jetzt sollten Sie mal an wirklich wichtigen Prozessen arbeiten.
Zur Sache zurück. In dem Gespräch mit Herrn xxx vom 6.3.19 um 13:11Uhr wurde mir lediglich das vorgelesen was im System hinterlegt war und was ich schon mehrfach hörte. Anschliessend wurde mir von Herrn xxx versprochen mich Abends vor 18Uhr zurückzurufen wenn er mit dem Kollegen gesprochen habe der den Soundfile/Sprachaufnahme vom telefonischen Vertragsabschluss bei der Fachabteilung angefordert hat. 17:56 Uhr rief Herr xxx erneut an und wollte mir ernstahft glauben machen das der Soundfile nicht mehr anhörbar wäre. Dies wäre die Aussage der Fachabteilung gewesen.
Sie glauben doch nicht ernsthaft das ich mich damit zufrieden gebe. Ich wiederhole gerne was ich auch Herrn xxx anschliessend sagte.
Ich fordere das mein mit Ihnen abgeschlossener Vertrag umgesetzt wird und zwar zu den unten vereinbarten Konditionen.
Wenn Sie hier von einem Fehler der angebotenen Konditionen sprechen dann hat ihr Mitarbeiter Herr xxx diesen Fehler mir gegenüber getätigt. Das Ganze dann auch noch obwohl ich mehrfach nachgefragt habe ob die Konditionen denn so stimmen und er sich sicher sei!!
Der Mitarbeiter (mit dem in Ihren Augen eventuell 2. Fehler) der mich nach der ersten Email kontaktierte versprach mir das der Vertrag auch umgesetzt wird wenn es ein Fehler des Mitarbeiters gewesen ist.
Diese Aussage hat übrigens zur Kundenzufriedenheit beigetragen (leider nur vorrübergehend)!
Jetzt haben wir also schon 2 Mitarbeiter die bei Ihnen Fehler machen.
NAchdem mir Herr xxx dann noch ein Angebot unterbreitet hat welches gegenüber dem mit Ihnen abgeschlossenen Vertrag eine Frechheit ist und ich dies dankend abgelehnt habe wollte Herr xxx darauf hin mit seinem Vorgesetzten sprechen und sich am 7.3.19 erneut melden.
Jetzt raten sie mal wer sich nicht gemeldet hat!!!
Ist das Vodafone??? Verträge per Telefon abschliessen und den Kunden dann zurücklassen wenn man merkt das man sehr guenstige Konditionen verkauft hat?? Wie das hier weitergeht ist mitlerweile eine Daily Soap die täglich ca 34 Leuten in meinem umfeld verfolgen und nachfragen ob ich denn mittlerweile von Ihnen zufriedengestellt wurde. Da snur als kleine Randinfo.
Ich bin kurz davor meinen Rechtsbeistand zu kontaktieren!!
MFG
13.03.2019 12:58 - bearbeitet 13.03.2019 12:59
sorry, aber viel zu viel bla bla. Kannst du das küzer fassen?
Und was sind:
@Loykyo7 schrieb:Samsung Pässe kostenfrei wählbar
Und warum postet du das in einem Kabel-Board, wenn es doch augenscheinlich um einen Mobilfunkvertrag geht?!