1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verspätung von mehr als einem Monat, falsche Informationen zur Verfügbarkeit des Kabels
ovz790
Rookie
Rookie

Hallo! 

Ich habe einen Vertrag für die Kabelverbindung. Als ich ihn unterschrieb, teilten mir Verkäufer mit, dass das Kabel an meiner Adresse verfügbar ist.
Mehr als einen Monat habe ich auf den Montagetermin gewartet.
Und jetzt habe ich Informationen von meinem Hausmeister, dass wir überhaupt kein Kabel im Haus haben
Es ist möglich, vielleicht in ein paar Monaten verbunden!
Ich kam zu Vodafone, wo ich den Vertrag unterschrieben hatte, und bat sie, den Vertrag zu kündigen, um ihn auf DSL umzustellen, was definitiv verfügbar ist.

Aber sie lehnten meine Bitte ab und sagten mir, immer mehr zu warten
Ich denke das ist 1) Dies ist eine Täuschung in einem Vertragsverkaufsprozess 2) Standardeinstellung unter vertrag
Was soll ich mit dieser Situation besser machen? Ich brauche Internet in meinen Wohnungen für Arbeit und Leben. Ich kann nicht so lange warten, ohne eine Verbindung herzustellen

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ovz790,

 

wenn der Vertrag im Shop geschlossen wurde, können wir da recht wenig machen. War schon ein Techniker wegen der Installation vor Ort? Hast Du schon Informationen von uns bekommen? Wenn ja, steht da irgendwas mit Bestellung unter Vorbehalt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!