Archiv_Kabel

Siehe neueste
Verbindung nicht möglich
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo,

wir sind Business 50 Internet Kunde und betreiben unser Modem im Bridge-Mode. Heute (16.09.2015) ist um ca. 14:30 Uhr das Internet ausgefallen (Modem LED's gingen aus). Anschließend startete das Modem neu, allerdings ohne eine Internet-Verbindung wieder herstellen zu können.

Könnte mal jemand die Leitung prüfen?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
ruf die Hotline an , und melde eine Störung!

hier ist kein live Chat, auch wenn du noch paar Threads aufmachst
Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
"..., auch wenn du noch paar Threads aufmachst..."

Ich weiß zwar nicht wie Sie darauf kommen das ich weitere Threads zu dieser Thematik eröffnet haben soll?

Grundsätzlich sollte man auch ein wenig Netiquette wahren. Höflich kommt besser an! Und Duzen mache ich mit meinen Kindergarten-Kumpels!
Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie
Ups Fehler von mir ,sorry, rufen Sie die Business Hotline an!

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Hallo NwDx,

ich würde dir gerne einen Techniker vorbei schicken, der sich die Angelegenheit vor Ort genauer anschaut. Wie bist du morgen zeitlich verfügbar?

Viele Grüße
Sebastian
 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen