abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VPN zur Fritzbox DS-Lite
Anonym88417
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin moin, nach "erfolgreicher" Recherche musste ich mit Bedauern feststellen, dass mit meinem Vertrag - der leider Gottes DS-Lite innehält - keine VPN Verbindung ohne weiteres zu meiner Fritzbox aufbauen kann.
Scheinbar wäre dies über einige, teils kostenpflichtige Lösungswege, möglich.

Jetzt gibt es bereits einige Lösungsansätze, die von Seiten Unitymedia möglich wären, jedoch konnte dem nicht jeder zustimmen, daher dieser Post.

Ist es möglich ohne weitere Kosten den Vertrag auf Dual-Stack umzustellen ohne den Businessvertrag buchen zu müssen?
Ich finde den Aufpreis von, ich glaube z.Zt. 15€ sehr happig, um ehrlich zu sein.


Vielen Dank für die Antworten

Beste Grüße

Kevin
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wenn deine Fritzbox von UM ist (TKO) und der akuelle Vertrag von 2015 oder jünger ist, musst du nur UM kontaktieren, um auf Dualstack umzusteigen.
Bei eigener Fritzbox brauchst du den Powerupload für 3€/Monat und du musst ausdrücklich sagen, dass du Dualstack willst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wenn deine Fritzbox von UM ist (TKO) und der akuelle Vertrag von 2015 oder jünger ist, musst du nur UM kontaktieren, um auf Dualstack umzusteigen.
Bei eigener Fritzbox brauchst du den Powerupload für 3€/Monat und du musst ausdrücklich sagen, dass du Dualstack willst.
Anonym88417
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok, vielen Dank zunächst. Das habe ich natürlich vergessen zu erwähnen, den Powerupload habe ich damals als Angebot mit zum 3Play bekommen, Vertrag ist dieses Jahr gestartet.

Dann werde ich morgen mal anrufen und anfragen.


Nochmals vielen Dank!

Feline
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo Kevin112,

hast du deinen Anschluss in der Zwischenzeit erfolgreich auf Dual-Stack umstellen lassen können?


Viele Grüße,
Feline
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Anonym88417
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich bin momentan kurzfristig auf einer geschäftlichen Fortbildung und melde mich sobald ich wieder Zuhause bin, vielen Dank schon mal.

Viele Grüße
Kevin
Anonym88417
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sodele, hallo an alle, habe soeben mit einer netten Dame am Telefon gesprochen und sie stellt es um. Sollte binnen 1-2 Std umgestellt sein.
Ich melde mich sobald ich näheres weiß.

Vielen Dank nochmal bis dahin!
Anonym88417
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
so kleines Update: Verbindung kann wunderbar per VPN hergestellt werden.
Ich danke euch nochmal von Herzen und wünsche einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr(zehnt)
Anonym88417
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Klappt nun wie am Schnürrchen 🙂