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Lösung
am 18.02.2020 09:12
ich habe vorhin die Bestellung zum oben genannten Tarif getätigt.
In der Mail, die ich im Anschluss erhielt, fand sich ein Hinweis, dass ich nochmals eine E-Mail erhalten werde, in welcher ich meine Mailadresse bestätigen solle, um die Bestellung abzuschließen.
Bis dato kam allerdings keine weitere, was auch heißt, dass so die Bestellung - Stand jetzt - nicht abgeschlossen werden kann.
Wann kommt die E-Mail denn? Oder muss ich da den Kundenservice kontaktieren?
am 25.02.2020 14:49
ich habe das wirklich nicht in Betracht genommen, es kann der Grund für die Verspätung sein.
Hoffentlich sind keine weiteren Schritte von meiner Seite nötig
Gruß,
Adrian
am 26.02.2020 13:28
Eine erneute Emailbestätigung brauche ich evtl. nicht mehr, da ich im Dezember schon mal den Tarif geändert habe und die Email bestätigen musste.
Aber im Unitymediakundencenter steht auch nichts über die Bestellung :neutral_face:.