Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2018 15:49
Ich kann die Upload-Option weder über Mein Vodafone noch über die Hotline buchen. Lt. Hotline liegts an meinem Tarif (Internet & Telefon Journalist 100) - anscheinend wurde für den die Option (noch) nicht freigeschaltet. Technisch wäre das lt. Hotline gar kein Problem (100er Tarif, 500 verfügbar, FB6490).
Könnt ihr auch das mal prüfen (lassen)?
Danke
Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.06.2018 09:38
Hat sich erledigt - das SocialMedia-Team hat's gelöst.
Dankeschön.
am 14.06.2018 09:38
Hat sich erledigt - das SocialMedia-Team hat's gelöst.
Dankeschön.
am 14.06.2018 14:17
Hi Christian,
freut mich, dass die Kollegen Dir schon helfen konnten. Hier mache ich dann gleich wieder zu.
Viele Grüße
Lars