Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2018 11:24
Hallo,
ich habe die Geräteoption "Upload Option 50" im Kundenportal mit der Angabe "Dauerhaft kostenlos" gebucht.
Die Option ist auch freigeschaltet, allerdings kommt nur die halbe Leistung bei mir an (dafür existiert schon ein Beitrag im Störungsbereich).
Problem:
In der Auftragsbestätigung ist im Bereich "Monatliche/Jährliche Kosten" ein Preis von 2,99 Euro angegeben, im Text steht allerdings "Preis 0,00€ dauerhaft"?
Was ist denn jetzt richtig?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.07.2018 15:54
Hi -PK-,
die Auftragsbestätigung stimmt schon so.
Die 2,99 Euro sind der Standardpreis, dass die Option für Dich dauerhaft kostenlos ist, steht ja gleich mit dabei. In unseren Auftragsbestätigungen steht vorne der Grundpreis und im Infotext dann der abweichende Aktionspreis.
Wenn Du in Kundenportal schaust, ist diese Option auch ohne monatlichen Preis angegeben.
Gruß
Stephan
am 03.07.2018 15:54
Hi -PK-,
die Auftragsbestätigung stimmt schon so.
Die 2,99 Euro sind der Standardpreis, dass die Option für Dich dauerhaft kostenlos ist, steht ja gleich mit dabei. In unseren Auftragsbestätigungen steht vorne der Grundpreis und im Infotext dann der abweichende Aktionspreis.
Wenn Du in Kundenportal schaust, ist diese Option auch ohne monatlichen Preis angegeben.
Gruß
Stephan
am 04.07.2018 06:27
Hallo Stephan,
vielen Dank für die Klärung!
Mit freundlichen Grüßen
PK
am 04.07.2018 15:38
Hi -PK-,
kein Problem, gern geschehen.
Da Dein Anliegen geklärt ist, machen wir hier auch zu.
Gruß
Stephan