Frage
Antwort
Lösung
27.06.2018 15:16 - bearbeitet 27.06.2018 15:32
Nachdem man mir bei der Hotline schon nicht helfen konnte versuche ich es hier nochmal:
Ich habe Red Internet Business 200. Im Kundencenter wird mir Upload Otion 50 derzeit "gratis" angeboten. Ich würde dieses Angebot gerne wahrnehmen, aber wenn ich den "Auswählen"-Knopf im Kundencenter anklicke tut sich nichts.
Ich hatte es schon mit der Hotline probiert, da hat man erst für 2,99€ die Option gebucht - was ich ja nie wollte - und das dann rückgängig gemacht und gesagt ich soll es im Kundencenter danach nochmal probieren. Das half aber auch nicht. Kann man mir hier vielleicht weiterhelfen und das manuell freischalten / buchen?
Mit freundlichen Grüßen
Standleitung
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.06.2018 16:38
Hallo Standleitung,
ich schaue gerne, was ich für dich tun kann. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 28.06.2018 16:38
Hallo Standleitung,
ich schaue gerne, was ich für dich tun kann. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina