Frage
Antwort
Lösung
28.10.2018 16:59 - bearbeitet 28.10.2018 17:00
Hallo,
ich habe im August 2018 die Upload 50 Option gebucht, der reguläre Vertrag ist ein 200/12er-Kabelanschluss.
Mir ist es bisher dummer Weise nicht aufgefallen, da ich es nicht überprüft oder wirklich gebraucht habe, aber offensichtlich habe ich nachwievor nur die 12 Mbit/s im Upload.
Ich habe letzte Woche mit der Hotline telefoniert, die daraufhin ein Techniker-Ticket ausgelöst haben. Das wurde gestern bearbeitet und beendet.
Aber... Der Upload schafft weiterhin nur, und ziemlich genau, die 12 Mbit/s aus dem regulären Vertrag.
Jetzt wollte ich mal das Forum hier diesbezüglich kontaktieren, nachdem ich ein paar Einträge gesehen habe, die das gleiche Problem beschreiben. Hat jemand eine Idee?
Beste Grüße,
grx
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.11.2018 14:07
Hallo Thomas,
nach Schließung des zweiten Tickets und (abermaligen) Neustart des Modems, funktioniert jetzt alles. Ich habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung wie und wieso. Aber ich sehe das Thema jetzt als gelöst! Danke!
Ciao!
am 29.10.2018 19:31
Einstweilen habe ich das Ticket wieder eröffnet. Mal sehn wies weitergeht.
am 30.10.2018 18:09
Hallo grx,
wir prüfen das erst mal. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN.
Melde Dich nach dem versenden der PN wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 02.11.2018 14:07
Hallo Thomas,
nach Schließung des zweiten Tickets und (abermaligen) Neustart des Modems, funktioniert jetzt alles. Ich habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung wie und wieso. Aber ich sehe das Thema jetzt als gelöst! Danke!
Ciao!
am 02.11.2018 17:38
Hallo grx,
dann ist ja alles geklärt und wir schließen den Beitrag.
Grüße
Thomas