1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload 50 - Option, seit August gebucht, bis heute nicht aktiv.
grx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe im August 2018 die Upload 50 Option gebucht, der reguläre Vertrag ist ein 200/12er-Kabelanschluss.

Mir ist es bisher dummer Weise nicht aufgefallen, da ich es nicht überprüft oder wirklich gebraucht habe, aber offensichtlich habe ich nachwievor nur die 12 Mbit/s im Upload.

Ich habe letzte Woche mit der Hotline telefoniert, die daraufhin ein Techniker-Ticket ausgelöst haben. Das wurde gestern bearbeitet und beendet.

Aber... Der Upload schafft weiterhin nur, und ziemlich genau, die 12 Mbit/s aus dem regulären Vertrag.

Jetzt wollte ich mal das Forum hier diesbezüglich kontaktieren, nachdem ich ein paar Einträge gesehen habe, die das gleiche Problem beschreiben. Hat jemand eine Idee?

Beste Grüße,

grx

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
grx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

nach Schließung des zweiten Tickets und (abermaligen) Neustart des Modems, funktioniert jetzt alles. Ich habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung wie und wieso. Aber ich sehe das Thema jetzt als gelöst! Danke!

Ciao!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
grx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Einstweilen habe ich das Ticket wieder eröffnet. Mal sehn wies weitergeht.

Thomas
Moderator:in

Hallo grx,

wir prüfen das erst mal. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN.

Melde Dich nach dem versenden der PN wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
grx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

nach Schließung des zweiten Tickets und (abermaligen) Neustart des Modems, funktioniert jetzt alles. Ich habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung wie und wieso. Aber ich sehe das Thema jetzt als gelöst! Danke!

Ciao!

Thomas

Hallo grx,

dann ist ja alles geklärt und wir schließen den Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!