Frage
Antwort
Lösung
am 12.02.2019 09:19
Schönen Guten Tag ich habe seit letzter Woche Donnerstag kein DSL mehr man habe mir versprochen das es direkt erledigt wird. Und dann wurde mit auf einmal ein Termin ausgemacht was gar nicht so geschehen ist das sie gestern am 11.02.2018 einen Techniker vorbei schicken obwohl sie am Donnerstag den Fehler schon beheben wollten. Der Techniker ist gestern natürlich nicht gekommen obwohl man sich die Zeit von 07-16 Uhr genommen hat. Nun sollte ich bis zum 13.02.2018 warten bis wieder der nächste Techniker vorbei kommen würde. Allerdings bin ich so unzufrieden mittlerweile und denke daran zu wechseln nur ist dies möglich da der Vertrag noch 1 Jahr läuft wie stehen da die Möglichkeiten.
Über einen interessanten Beitrag aus Google bin ich hier gelandet und wollte eure Erfahrungen wissen wie UnityMedia ist weil vom kleinen packet ist es genauso teuer wie meins aber vom Download und Upload deutlich besser
am 12.02.2019 09:51
am 12.02.2019 09:58
am 12.02.2019 10:09
am 12.02.2019 10:20
am 12.02.2019 10:24
am 12.02.2019 11:35