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Lösung
am 28.10.2020 13:21
Hallo,
ich bin absolut fassungslos in welche Mühlen ich hier geraten bin.
In einem Telefonat von Vodafone wurde ich darüber informiert, dass nun alle Vodafone-DSL-Kunden auf Vodafone-Kabel umgestellt werden. Nach dem Telefonat erhielt ich ein paar Tage später eine Auftragsbestätigung zur Umstellung auf Vodafone Kabel in der Hand. Ich habe in diesem Telefonat keine Zustimmung erteilt, bzw. irgendwas unterschrieben. Ebenso war ich in KEINEM Shop und habe diese Änderung abgeschlossen.
Ich habe sofort per Mail Widerruf eingelegt.
Nachdem ich eine Woche nichts gehört habe, habe ich telefonisch die Widerrufsstelle angerufen. Mir wurde mitgeteilt, dass abgeschlossene Verträge aus dem Shop nur per Mail oder per Post an Vodafone geschickt werden kann. Nun schickte ich an eine andere Mailadresse und postalisch meinen Widerruf raus.
am 29.10.2020 10:10
am 03.11.2020 12:24
Hallo Anne123,
ich habe Dir eine PN geschickt 🙂
Liebe Grüße
Luisa