abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unity Kunde suchen Kontakt ?
Anonym93631
Youngster
Youngster

Ich würde gerne zu Cabel Max wechseln, Ich bin bei Unity Als Geschäftskunde registriert ( bin aber Privatkunde ) und kann deshalb das Musterformular auf der Webseite nicht nutzen ich werde immer in den Geschäftskunden Bereich umgeleitet.


Wie bekomme ich Kontakt ? 

Das Kontaktformular von Unity stürzt seit 2 Wochen ab , 

in der Warteschleife habe ich jetzt geraume Zeit verbracht ohne das ich mit jemanden gesprochen hätte. 

Alle Vodafone Dienste verweisen auf Unity zurück. 

Mail an Unity direkt ist ohne Antwort geblieben

Mailadresse direkt zu Vodafone gibts nicht


Ich wäre für Vorschläge Dankbar


liebe Grüße, euer

Thomas

15 Antworten 15
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Das meiste kann hier niemand beantworten.
Nicht mal die Mitarbeiter, da sie keinen Zugriff auf dein Konto bzw. deine Konten haben.

Der Retourenschein ist einfach, das weiss sogar Ubo unter diesem Begriff.
Ich bin so nett, und liefere gleich den entsprechenden Link:
T-ISDN_Versatel
Mastermind
Mastermind
@Plumper:
Ich weiß zwar nicht, was diese Mistkröte Ubo ist, aber deinen Link kenne ich;
-> Grund der Rücksendung
-> Widerruf
-> Du willst Deinen Vertrag widerrufen?
-> Zum Widerruf
-> Ruf uns an
0221 4661 90 06  :joy::joy::joy:

Ich habe schon widerrufen. Zum ersten mal am 29.02.2020.
Und mehrfach an der Hotline. :imp:

Hast du mir vielleicht einen noch klügeren Ratschlag?

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

T-ISDN_Versatel
Mastermind
Mastermind
Kurzes Update:

Habe gestern nach einem Telefonat mit der Hotline um kurz nach 20:00 Uhr hinweisgemäß eine E-Mail mit ausgefülltem Portierungsformular aus den Vodafone Info-Doks an kundenservice@unitymedia.de verschickt und explizit um die dringend benötigte, sofortige Porteierung zu Vodafone West (BW) geben. Mal sehen, ob es zeitnahe was fruchtet. Mehr kann ich nun wirklich nicht mehr tun. Am 17.04. soll der Auftrag für die Anschlussänderung auf Cable Max geschehen. Das ist natürlich über eine Woche zu spät und die Nummern wären futsch. Vodafone und Vodafone West müssen nun eine Lösung finden.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Email ist keine wirklich gute Option.
Selbst zu normalen Zeiten hat man da Bearbeitungszeiten von mehreren Wochen.
Wenn es schon so dringend ist, verwendet man alle Kontaktwege paralell, also auch Fax und Brief.


T-ISDN_Versatel
Mastermind
Mastermind

@Plumper:

Nein, natürlich nicht. Post oder Fax wird natürlich in Corona-Zeiten besonders bevorzugt behandelt... Das glaubst du wohl selbst nicht... Briefe und Faxe stapeln sich garantiert gerade bei Vodafone (West), wenn sie nicht von einem Rechtsanawalt oder Amtsgericht kommen.


Es wurde doch nicht durch mich dringend, sondern durch das mannigfaltige Unvermögen von Vodafone West. Ich habe mich immer rechtzeitig um alles gekümmert.


Heute habe ich im Übrigen die 6591 von der Tanke geholt. Ist nun endlich die richtige. Produziert Mitte März. Nach mehrfachen Reboots und Configs läuft seit heute Abend die die Kiste. Irgendein Hecht hat verbummelt das im KC schon hinterlegte DS in die Config zu pinseln. Meine Rufnummern fehlen leider auch immer noch. 3 Crapnummern bekommen. Werde morgen mal die supertolle Portierungsabteilung kontaktieren, die mich schon um die Freimonate gebracht hat. Die sind abends ja nie erreichbar.


Ich warte jetzt noch auf meine MSN.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

T-ISDN_Versatel
Mastermind
Mastermind

Ich wollte euch nur noch das Ergebnis kurz bekanntgeben:


Seit ein paar Tagen habe ich 6 meiner 7 ehemaligen Vodafone-ISDN-Rufnummern endlich wieder zurück. Auf eine davon musste ich ja leider verzichten, weil Vodafone West meint, dass eine 5 € teure Komfortoption (ISDN-Entsprechung) für Privatkunden nur 6 MSN beinhalten muss/darf. Herzlichen Dank an dieser Stelle an den Schlaufuchs von Produktdesigner bei UM. Bei anderen Anbietern gibt es für weniger Geld gleich 10 MSN, aber ich will ja nicht kleinlich sein...


Denn das wirklich ärgerliche ist, dass die UM-Portierungsabteilung von vorne bis hinten alles versemmelt hat, was überhaupt versemmelt werden kann. Ich musste die BnetzA einschalten und Rufnummern mussten von der Telekom zurückgeholt werden, nachdem sie an diese in ihrer Eigenschaft als "Originärer Zuteilungsnehmer" zurückgefallen waren. Dabei haben sich die Damen und Herren der Portierungsabteilung auch noch verschrieben (bei einer alten 6-Stelligen Nummer [ohne Vorwahl]), sodass ich meine alten Rufnummern letztendlich häppchenweise auf drei Etappen bis Anfang Juni zurückbekommen habe.


Mein Zeitaufwand in den letzten Wochen hierfür betrug ca. 50 Stunden. Insgesamt seit Februar bestimmt > 100 Stunden. Wirkliche Freude über die 6 MSN kam daher nicht mehr bei mir auf. Eher Erleichterung, dass es endlich vorbei ist. Es wird Zeit, dass die Portierungsabteilung von Vodafone West geschlossen wird (meinte auch die nette Dame vom Eskalationsteam, die dann versuchte, intern alles in die richtige Bahn zu drücken). So etwas habe ich noch nie erlebt. Das ist Sub-Magenta-Niveau. Und den Hardcore-Limbo schafft sonst eigentlich niemand... :scream:

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team