am 15.03.2020 01:20
Hallo nochmal Leute,
ich hoffe sehr auf euer Verständnis und das mir ein Mod weiterhelfen kann.
Vor ca. 4 Wochen bekam ich einen Anruf von Vodafone in dem behauptet wurde im April würden irgendwie SD Kanäle abgeschaltet und damit ich weiter fernsehen könne bräuchte ich ein neues Gerät. Ich würde dieses in den nächsten Tagen erhalten.
Was jedoch mit keiner Silbe erwähnt wurde, war das eine Umstellung auf Vodafone Giga TV inklusive HD Premium Cable durchgeführt wurde. Eben öffnete ich meine Rechnung für den März und bekam erst mal nen Herzstillstand. 39,15€ für TV und 41,46€ für Internet und Telefon. Macht zusammen 80,61€
Liebe Leute, ist das euer Ernst? In der Auftragsbestätigung stand:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.03.2020 16:57
Hallo Jan351,
Du kannst auch den Postweg nutzen:
Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt
Gib bitte allem etwas Zeit in der derzeitigen Situation, auch der Geräterücksendung.
Pass auf Dich auf und bleib gesund.
Viele Grüße
Grit
14.04.2020 19:39 - bearbeitet 14.04.2020 19:44
Ich konnte jetzt über das Kontaktformular kündigen. Die Kündigung wurde bereits bestätigt. Unter anderem war auch "Vodafone TV Connect" dabei. Nun habe ich aber gelesen das das der "grundsätzliche" Kabelanschluß sei. Also auch für Internet und Telefon.
Internet und Telefon sollen unverändert weiterlaufen, ich möchte halt nur keinerlei TV Verträge mehr haben. Ich hoffe ich bekomme jetzt keine Probleme mit Internet und Telefon wenn die TV Verträge auslaufen? Also Vodafone TV Cable und Vodafone TV Connect.
Kann mich dahingehend jemand beraten?
Beste Grüße und bleibt gesund!
Jan351
am 15.04.2020 21:02
Hi Jan351,
da brauchst du Dir keine Sorgen zu machen. Dein Internetvertrag läuft auch nach der TV-Kündigung weiter.
Gruß
Stephan
am 16.04.2020 18:43
Prima. Vielen Dank für die kompetente Hilfe allerseits. Das Thema kann dann geschlossen werden.
Bleibt alle gesund.
Gruß
Jan351
am 16.04.2020 19:53
Alles klar, dann machen wir hier zu.
Gruß
Stephan