am 25.10.2019 14:00
Hallo zusammen,
nachdem wir jetzt mit unserem neuen Anschluss immer noch soviele Probleme haben, habe ich ungewollt noch meinen alten Vertrag.
Wir waren ende August im Vodavoneshop und wollten einen Umzug melden.
Die Dame im Shop hat dann gesehen, dass der alte Vertrag schon seit 2011 läuft und uns gesagt, dass wir uns die Umzugsgebühren sparen können weil wir zum 30.09. ohne Kündigungsfrist aus dem Vertrag kommen.
Ich habe auf das Kündigungsschreiben der Dame die Antwort bekommen, dass mein Vertrag bis Ende März läuft und ich drei Monate Kündigungsfrist habe. Ich war auch ein weiteres mal im Shop und habe die Dame angetroffen. Sie hat abermals ein Kündigungsschreiben aufgesetzt und uns versichert, dass das damit dann erledigt wäre.
Das ist zwei Wochen her, ich habe keine Antwort, aber eine Abbuchung von meinem Konto.
Ich weiß nicht ob das Problem daran liegt, dass der alte Vertrag auf mich und der neue auf meinen Lebensgefährten läuft. Wir wohnen aber zusammen und haben jetzt zwei Verträge. Die Dame hat auch unsere Meldebescheinigung kopiert und mitgesendet. Das interessiert aber scheinbar niemanden. Ein anderer Mitarbeiter im Shop hat auch gesagt, ein Kunde mit zwei Verträgen ist ihnen lieber, als ein Kunde mit nur einem, hahaha
Ich brauche dringend Hilfe, weil sich niemand verantwortlich fühlt, genauso wie bei unserem Neuvertrag.
Vielen Dank
am 03.11.2019 07:11
Hallo Thomas,
da muss ein Missverständnis vorliegen. Mich hat definitiv niemand angerufen. Ich habe meine Handynummer angegeben und wurde auch bisher am Handy erfolgreich kontaktiert. Dieses mal aber 100% nicht.
Kannst du mal bitte nachschauen wo das Problem liegt?
Wurden diese Tiefbauarbeiten tatsächlich schon abgeschlossen? Die Straße hat nämlich ein kleines Stück neuen Teer glaube ich?
Viele Grüße
Sabrina
am 04.11.2019 07:22
Hallo briniii,
wir haben die Rufnummer ....2721 im System hinterlegt. Sollte sie nicht stimmen, kannst Du mir per PN gerne die richtige Rufnummer schicken. Der Tiefbau ist abgeschlossen und es geht jetzt nur noch um die abschließende Installation.
Grüße
Thomas
am 04.11.2019 09:25
Hi Thomas,
die Nummer dürfte stimmen, ich wurde ja schon so oft von Cableway angerufen.
Aber dieses mal habe ich definitiv keinen Anruf.
Ich habe keine Ahnung was da schief läuft???
Viele Grüße
am 04.11.2019 10:36
Hallo briniii,
und wenn Du selbst mal unter 089 540444210 anrufst und nachfragst?
Grüße
Thomas
am 04.11.2019 17:24
Hallo Thomas,
sorry, aber der war gut. Schon mal versucht bei Cableway anzurufen?
Ich habe immer noch keinen Anruf bekommen, das kann doch nicht sein?
am 06.11.2019 19:01
Hallo briniii,
ich hake bei der Firma noch einmal nach.
Beste Grüße
Tina
am 06.11.2019 20:28
Hi Tina,
die Firma hat mich vorhin erreicht.
Ich kann mir das nicht erklären, die Dame hat gesagt, sie hätten mich letzte Woche ein paar mal angerufen.
Ich habe aber keinen Anruf auf dem Handy???
Naja, Montag kommt der Techniker und dann bin ich gespannt, wie es mit meinem alten Vertrag weiter geht.
Viele Grüße
Sabrina
am 08.11.2019 09:08
Super, dass das nun endlich geklappt hat.
Halt mich bitte weiterhin auf dem Laufenden.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und beste Grüße
Tina
am 15.11.2019 13:12
Hi Tina,
der Techniker war am Montag da.
Er hat uns gefragt was gemacht werden soll, wir wussten es auch nicht :'D
Es funktioniert aber jetzt scheinbar alles.
Aber was ist jetzt mit meinem alten Vertrag?
Viele Grüße
Sabrina
am 15.11.2019 14:29
Hallo briniiii,
Dein Vertrag kann auf Grund des Umzugs zu einen anderen Vertragspartner mit einer 3-monatigen Frist beendet werden - zum 30.12.2019. Die Kündigungsbestätigung bekommst Du in den nächsten Tagen.
Beste Grüße
Tina