Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2019 17:24
am 21.04.2019 17:32
Wollte grade für dich noch mal nen screen machen, aber es ist wie verhext - denn ich komme grade nicht einmal auf die Rechnungen!
Ihre Rechnung kann zur Zeit nicht geladen werden . .
Vielleicht erledigt sich grade mein Problem von alleine - als als Osterüberraschung :sweat_smile:
am 22.04.2019 13:01
am 22.04.2019 13:16
am 22.04.2019 14:41
am 24.04.2019 16:58
Hallo Mirrorcreature,
wenn ich das richtig sehe, wurde hier auf dem Hinweis zum Vertrag eine Vertragsverlängerung angezeigt.
Leider werden auf dem Hinweis keine laufenden Änderungen oder Kündigungen berücksichtigt. Wenn du also zum 29.03.19 gekündigt hättest, stünde das nicht unbedingt auf der Rechnung in der Hinweisbox.
Eine erneute so große Preisänderung ist bei deinem Produkt auch nicht vorgesehen. Lediglich, wie du bereits erwähnt hast, die Preisänderung aus 2018, ggfs. auch 2019.
Änderungen an der Vertragslaufzeit, also mit Änderung des Vertragsbeginns, erfolgen nur wenn eine Änderung des Vertrages stattfand. Also ggfs. die Umstellung auf ein neues Treueplus Produkt. Dann gäbe es auch den anderen Preis.
Aber das kannst du beim Kundenservice ggfs. näher in Erfahrung bringen.
am 24.04.2019 17:35
am 02.05.2019 09:07