1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug / Neuer Vertrag - Hilfe zum aktuellen Stand
Steffen22
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Team,

wir ziehen demnächst um, unseren Kabelvertrag können wir aufgrund mangelnder Verfügbarkeit nicht fortführen. Einen neuen DSL-Vertrag habe ich bei Vodafone bestellt. Dann bekam ich eine E-Mail, dass der DSL-Anschluss "aus technischen Gründen" nicht eingerichtet werden kann. Nach Rückruf wurde mir am Telefon mitgeteilt, dass dies nicht korrekt sei, und die Einrichtung nicht möglich sei, weil die Leitung durch den vorherigen Bewohner noch besetzt sei. Die Leitung wurde vom vorherigen Bewohner zum 31.01.2021 gekündigt. Entsprechend wurde mir mitgeteilt, dass der Auftrag neu geöffnet wird, und man sich bei mir meldet.

Da unser Umzug schon in zwei Wochen ist, interessiert mich der Stand des Auftrags. Nach zwei Stunden in der Hotline, 10 Anrufen, und 4 Mitarbeitern, die mir alle nicht helfen können (weil sie nur "Kabel" sehen, zugehörig zum aktuellen Anschluss, oder nur die Auftragsannahme machen, oder einfach auflegen): können Sie mir mitteilen, an wen ich mich hierzu wenden kann?

Meine bisherige Kundennummer hilft nicht, da diese an den Kabelvertrag gebunden ist, eine neue Kundennummer habe ich nicht, nur die Bestellnummer.

Danke!

1 Antwort 1
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Steffen22,

willkommen in der Vodafone Community!

Infos zu Deinem Auftrag können Dir die Kollegen unter 0800 172 1212 geben.

Alternativ kannst Du mir eine PN mit Deinem Namen, der Auftragsnummer und dem Kundenkennwort senden.

Es wird ein paar Tage dauern, bis ich Dir antworten kann.

Gruß,,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!