am 13.05.2020 22:01
Guten Tag,
ich bin zum 01.05. in eine neue Wohnung gezogen, von der ich bereits vorab wusste, dass kein Kabelanschluss im Gebäude vorhanden ist. Der Anschluss wäre zwar Online Buchbar, allerdings wurde die Verkabelung ins Gebäude ab dem HÜP entfernt. Die Wiederherstellung der Verkabelung ist nicht so einfach möglich und wird lt. meinem Vermieter nicht durchgeführt - Kostenvoranschlag von Vodafone Dienstleistungsunternehmen liegt vor.
Aus diesem Grund habe ich eine Sonderkündigung an Vodafone gesendet, da die Leistung nicht erbracht werden kann.
Leider wurde mir daraufhin nur der Umzug bestätigt und ich habe eine Mail vom Vodafone Dienstleister bekommen, dass er meinen Anschluss in Betrieb nehmen möchte, was ich aus dem o. g. Grund ablehnen musste.
Hierauf wurde mir wiederum von Vodafone geschrieben, dass ich mit der regulären Kündigungsfrist kündigen muss.
Ich bin etwas am Verzweifeln, da ich auf grund einer Umschlung nicht über 1 Jahr für einen Vertrag zahlen kann, den ich gar nicht nutzen kann.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich am besten weiter vorgehen sollte?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.05.2020 15:10
Hallo Belafonte,
den Vertrag haben wir beendet. Du bekommst dazu noch eine Bestätigung.
Grüße
Thomas
am 17.05.2020 20:00
Vielen Dank, super Service und das an einem Sonntag! 🙂
Einen schönen Sonntag noch.
am 17.05.2020 21:07
Hallo Belafonte,
gerne doch. Schönen Abend. Den Beitrag machen wir dann zu.
Grüße
Thomas