Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Archiv_Kabel

Siehe neueste
Umstellung telefonienetz
Amauret
Youngster
Nach Umstellung am 13.10 und Durchführung der Änderung, welches mit Schreiben schrittweise beschrieben wurde, können wir keine Telefonate mehr empfangen. 5x mit Techniker Hotline gesprochen und letztendlich hierher verwiesen, weil sie nichts machen können.
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
pRo-Marco
Moderator
Hallo Amauret,

verwendest du denn eine Telefonanlage?
Den Anschluss schaue ich mir einmal an. Dazu brauche ich deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Anschrift und Geburtsdatum). Ich schalte dich gleich für private Nachrichten frei, damit du mir deine Daten sicher übermitteln kannst.

Viele Grüße
Marco
 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
wollmax
Youngster
Hallo, ich habe ISDN Telefone ohne Telefonanlage. Ein einfaches ISDN-Telefon nimmt Gespräche an. Ein Sinus 701S nicht: die MSN in der Basisstation muss auf die reine Telefonnummer geändert werden, komplett ohne Vorwahl, keine Ländervorwahl, keine Ortsnetzzahl also statt 0511/12345 nur die 12345 z.B.

Viele Grüße
Mehr anzeigen