Frage
Antwort
Lösung
am 11.03.2019 15:33
Hallo
ist es möglich unsere laufenden Verträge Ablauf 10/19
auf
Red Internet & Phone 100 Cable + GigaTV 4k
und Fritzbox
umzustellen?
IST zustand:
Internet & Phone Kabel 32 Upgrade
Kabelanschluss HD
TV1-Sagemcom mit
TV2-CI Modul
TV3- CI Modul
Auf Antwort eine Moderators würde ich mich freuen.
Danke für Eure Hilfe.
Gruss
Susanne
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.03.2019 20:00
Hi Susanne,
Mist, wir haben was übersehen
Das eine CI+ Modul ist ja ein Leihgerät, dass andere ein Kaufgerät. Wenn das Leihmodul mit drin bleiben soll, müssten wir das mit 3 Euro monatlich berechnen. Die würden also leider auch noch dazu kommen. Wäre das noch OK oder soll es dann vielleicht doch mit weg?
Viele Grüße
Lars
am 16.03.2019 20:57
Hallo Lars
Das eine CI+ Modul ist ja ein Leihgerät, dass andere ein Kaufgerät. Wenn das Leihmodul mit drin bleiben soll, müssten wir das mit 3 Euro monatlich berechnen. Die würden also leider auch noch dazu kommen. Wäre das noch OK oder soll es dann vielleicht doch mit weg?
Ist OK kann mit drinn bleiben.
Gruß
Susanne
am 18.03.2019 11:53
Hi Susanne5,
dann machen wir das so fertig.
Die GigaTV-Box fürs Fernsehen und die neue HomeBox fürs Internet kommen in den nächsten Tagen mit der Post. Für alle besprochenen Umstellungen bekommst Du auch noch schriftliche Bestätigungen.
Kriegst also einiges an Post von uns.
Gruß
Stephan
am 21.03.2019 19:59
Hallo an alle Moderatoren
wir möchten uns für die Unterstützung bei
der Vertragsumstellung bedanken.
Hat alles super geklappt.
Alles funktioniert wie es soll.
Leider fehlte das Datenkabel bei der Fritzbox ..egal...ich habe das alte genommen.
Super Job von euch.
Gruß
Susanne
am 22.03.2019 15:20
Hallo Susanne,
vielen Dank für Dein Feedback, ich habe es an die beteiligten Kollegen weiter gegeben. Den Beitrag schließe ich, wenn mal wieder was ist, weißt Du ja, wo Du uns findest.
Grüße
Grit