abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung auf Cablemax, bleibt die Vivawest Vergünstigung erhalten?
Anonym95849
Youngster
Youngster
Hallo zusammen,


da bei uns die ersten 24 Monate Unitymedia durch sind und quasi parallel dazu das Ganze zu Vodafone wird, beschäftige ich mich damit auf Cablemax 1000 (bzw. hier offensichtlich nur 500) umzusteigen.


Bisher haben wir 2Play 150 und die Horizon Box hier stehen und sind an und für sich sehr zufrieden damit. Sprich, eine größere Bandbreite wird eigentlich nicht zwingend benötigt.

Wie bereits erwähnt, ist durch die abgelaufenen 24 Monate der 2Play Vertrag allerdings teurer geworden und ich frage mich daher ob ich nicht doch für wenige € upgraden möchte.


Bisher haben wir den 5€ Rabatt von Vivawest im Vertrag mit drin und ich frage mich ob dieser bei Umstellung wohl erhalten bleibt? Entsprechend wäre der Mehrpreis eben 5 oder 10 €. Bei 10€ Mehrpreis würde ich eher von einer Umstellung absehen. Scheinbar haben ja auch einige Leute Probleme mit dem neuen Cablemax.


PS: Auf einen Telefonmarathon mit der Hotline, wo einem sowieso nur Unsinn erzählt wird, habe ich eher keine Lust. 😉

PPS: Online leider nicht zu erkennen, ob der Rabatt erhalten bleibt oder nicht. Sah eher nach NEIN aus.


Gruß,

Michael

1 Antwort 1
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Der Vivawest Rabatt bleibt auch bei den Vodafone Verträgen. Die Verträge wurden über einen Gewissen Zeitraum mit der Hausverwaltung verhandelt - und diese übernimmt Vodafone nun.


Also bleibt dein Rabatt erhalten 🙂