Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2020 16:56
habe Sky gekündigt und steige auf Horizon TV um.
Dazu habe ich meinen Unitymedia Vertrag 2play oder sowas umgestellt auf cablemax 1000 mit Horizon.
Leider bekomme ich von UM / Vodafone auf meine Fragen via Kontaktformular keine Antworten und auch telefonisch bin ich nicht erfolgreich gewesen. Ich vermute dass derzeit einfach die Hölle los ist 🙂
Meine Frage ist, dass ich gerne ca. wissen würde wann die Geräte (Horizon Recorder und WLAN Router) bei mir ankommen.
Umgestellt habe ich am 19.3.
Seitdem ist der Status "in Bearbeitung"
Gibt es da irgendwie aktuelle Erfahrungswerte?
Viele Grüße und frohe Ostern,
Thomas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.04.2020 23:22
Aloha
jetzt schalte ich mich mal dazu 🙂
@JayC hat schon richtig geschrieben, es gibt aktuell Lieferengpässe, aber die Hardware hängt davon ab was du gebucht hast bei uns -> bei der Komfortoption gibt's die FB, ansonsten die Vodafone Station 🙂
@Beeblebrox deine Bestellung musst du als einen Vorgang (Auftrag) sehen, der Auftrag wird in der Regel erst abgeschlossen wenn deine Hardware angeschlossen ist, oder aber das Plandatum überschritten wurde (daher planen wir aktuell auf 12 Wochen).
Leider ist es uns nicht möglich zu sagen wie lange eine Lieferung dauert, sobald aber der Lieferant deine Hardware hat, erhältst du per Mail die Sendungsverfolgung.
Sonnige Grüße
Ida
am 09.04.2020 17:02
Wird das hoffentlich separat voneinander betrachtet wenn jetzt sagen wir die Internethardware noch x Wochen braucht, aber der Horizon Recorder lieferbar ist?
am 10.04.2020 02:09
28.3.: Umstellung auf CableMax 1000 bestellt. Info das Tarif Umstellung nach Installation/Aktivierung der neuen Hardware automatisch erfolgt
2.4.: Per Post die Info bekommen, dass aufgrund aktueller Lieferengpässe die notwendige Hardware bis zu 12 Wochen Wartezeit hat
4.4.: Laut Kundenmenü wurde Auftrag umgesetzt
Jetzt hoffe ich natürlich, dass di Hardware doch schon unterwegs ist 😉
Wobei ich das aktuell verstehen kann, wenn es etwas länger dauert. Aber naiv darf man doch sein 😄
am 14.04.2020 18:40
Also bei mir sieht das so aus...28.3.: Umstellung auf CableMax 1000 bestellt. Info das Tarif Umstellung nach Installation/Aktivierung der neuen Hardware automatisch erfolgt
2.4.: Per Post die Info bekommen, dass aufgrund aktueller Lieferengpässe die notwendige Hardware bis zu 12 Wochen Wartezeit hat
4.4.: Laut Kundenmenü wurde Auftrag umgesetzt
Jetzt hoffe ich natürlich, dass di Hardware doch schon unterwegs ist
Wobei ich das aktuell verstehen kann, wenn es etwas länger dauert. Aber naiv darf man doch sein
am 14.04.2020 18:41
am 14.04.2020 18:47
am 22.04.2020 23:22
Aloha
jetzt schalte ich mich mal dazu 🙂
@JayC hat schon richtig geschrieben, es gibt aktuell Lieferengpässe, aber die Hardware hängt davon ab was du gebucht hast bei uns -> bei der Komfortoption gibt's die FB, ansonsten die Vodafone Station 🙂
@Beeblebrox deine Bestellung musst du als einen Vorgang (Auftrag) sehen, der Auftrag wird in der Regel erst abgeschlossen wenn deine Hardware angeschlossen ist, oder aber das Plandatum überschritten wurde (daher planen wir aktuell auf 12 Wochen).
Leider ist es uns nicht möglich zu sagen wie lange eine Lieferung dauert, sobald aber der Lieferant deine Hardware hat, erhältst du per Mail die Sendungsverfolgung.
Sonnige Grüße
Ida