abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung Papierversand Rechnung auf Online, Änderung im Kundencenter
Anonym95870
Youngster
Youngster


Hallo liebes
Unitymedia/Vodfafone Community,



 



vielen Dank schon mal für Euren Support.




Ich habe nun schon ein paar mal versucht den Rechnungsversand von "Papierversand" auf "Online Rechnung" umzustellen. Mir wird auch kedes mal angezeigt (inkl. Bestätogungsmail), dass die Umstellung erfolgreich war. Aber im Kundencenter steht weiterin felsenfest und unverändert "Papierversand". Kann mir jemand helfen, dass es auch "wirklich" geändert ist. Wie habe ich Gewissheit bzw. wann wird die Änderung angezeigt? Das erste mal habe ich es vor ca. 5 Tagen umgestellt.



 

Vielen Dank schon einmal und bleibt alle gesund.




Viele Grüße



René Kimpel



 



1 Antwort 1
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Wenn das über die Homepage nicht funktioniert, probiere es vielleicht mal über die Social Media Kanäle, wenn du ein Smartphone hast.  Aber Smartphone ist dafür nicht zwingend notwendig, du solltest nur bei einem der Social Media Kanäle angemeldet sein. Die findest du hier unter dem Reiter Community&Social Media




Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!