1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellen Kabelvertrag von 500 auf 100mbit nach Ablauf der 4 Monate
MatthiZett
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

ich habe zur Zeit die 500er mbit Kabel Leitung von Vodafone. Vor Ablauf der 4 Monate will ich die Leitung auf 100 mbit reduzieren (Kosten-Nutzen Rechnung).

 

Meldet sich da ein Vodafone Mitarbeiter, muss ich das schriftlich einreichen oder gibt es da eine Option für?

Ich finde darüber nichts und bitte um Mithilfe.

 

mfg

 

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

4 Monate? Bei der Wechselgarantie gibt es doch nur 12monate oder 6 Monate bei den neuen Tarifen.

 

Du kannst das per Telefon, kontaktformular oder hier im forum vormerken lassen

Ich hatte 4 Monate im Kopf.

Dann Bitte ich hiermit einen Zuständigen dies vormerken zu lassen das ich nach Ablauf dieser Frist auf 100 mBit runter drosseln möchte und Bitte um eine kurze Rückinformation.

 

Vielen Dank

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MatthiZett,

 

ich schaue es mir mal an und merke es dann im System vor.

 

Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MatthiZett
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

PN ist raus!

 

dankeschön

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi MatthiZett,

 

Wechsel auf Red Internet & Phone 100 Cable zum Ablauf der ersten 12 Monate ist vorgemerkt. Ist noch ein bisschen Zeit bis dahin. Genau gesagt ist es am 31.01.2021 soweit. Du bekommst dann kurz vorher die schriftliche Bestätigung. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!