abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treuepaket 3play 250 - Was ist mit den Kosten für den Horizon?
Nicht anwendbar

Hallo.

Vielleicht kann jemand helfen? Im Moment läuft das oben genannte Wechselangebot. Maxdome entfällt damit, das habe ich bereits mitbekommen. Aber wie läuft es mit den Kosten für den Horizon Recorder? Wird das dann noch zusätzlich berechnet? Außerdem sind die TV Sender von mehr als 130 nicht mehr aufgeführt.

Konkret. Ich habe derzeit 3play COMFORT 120. Was würde bleiben und was entfällt?

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser
Du hast dann nur noch Telefon, Internet und die Privatsender in HD, ggfs. noch Horizon Go Free. Alles weitere müsstest du hinzubuchen.