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Totalausfall seit 4 Wochen
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Christoph21465
Smart-Analyzer

Hallo Community,

ihr seid meine letzte Hoffnung. Seit 4 Wochen läuft bei mir kein Telefon oder Internet mehr. TV funktioniert. Regelmäßig rufe ich bei der Hotline an, aber da kann mir keiner eine fundierte Auskunft geben. Ich habe nicht den Eindruck, dass sich da noch etwas tut. Beim letzten Gespräche hat der Mitarbeiter einfach aufgelegt.

Ich bin beruflich auf das Internet angewiesen, aber langsam wird es mir zu teuer, mein Handy als mobilen Hostspot zu benutzen...

Bei der Hotline habe ich leider nicht das Gefühl, dass man mir wirklich helfen will. Außer mir einen neuen TV-Vertrag anzudrehen, natürlich.

Was kann ich noch tun, damit Vodafone mir die vertraglich vereinbarte Leistung erbringt? Klagen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
hcstempel
Smart-Analyzer

Hallo Fred,

der Techniker war heute da, hat das Modem ausgetauscht und alles ist wieder gut. So dankbar und glücklich ich über deine Hilfe bin, so sauer bin ich allerdings auf die Hotline. Die hätten mich glatt am langen Arm verhungern lassen. Einen neuen TV-Vertrag haben sie mir angedreht und das war's.

So, genug gemeckert.

Noch mal ganz herzlichen Dank für deine schnelle Hilfe! 

Ganz liebe Grüße

Christoph

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14 Antworten 14
Menne99
Giga-Genie

welches Modem, Modemwerte, leuchtet überhaupt was, Verstärker hat Strom, PLZ, Nachbar auch Probleme ? Mehr Infos!

 

Businessvertrag abschließen der hat 24h entstörfrist!

 

Fallbacklösung mit einem anderen Anbieter wäre dann auch noch was , wenn der Job dranhängt!

 

 

 

 

Der glubb is a Depp
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Christoph21465
Smart-Analyzer

Thompson-Modem,

Internet blinkt,

Speedcheck zeigte irgendwas bei 2,x mbit

kein Freizeichen im Telefon

kein Internet, egal ob WiFi oder Lan-Kabel.

Nachbar hat keine Probleme

PLZ 21465

 

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Menne99
Giga-Genie

geh ins Thompson und poste die Up und Downstreampegel!

 

 

Der glubb is a Depp
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Christoph21465
Smart-Analyzer

Hallo Menne92,

danke für deine Reaktion. Businessvertrag ist vielleicht eine Lösung. Anbieterwechsel eher nicht, da ich nur am Kabel hänge und keinen Telekomanschluss habe. Na schaun mer mal, wie's weitergeht. Die Situation nervt halt.

Gruß

Christoph

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Menne99
Giga-Genie
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Christoph21465
Smart-Analyzer

OK, wie komme ich da dran?

 

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Menne99
Giga-Genie

mach mal einen Werksreset!

Der glubb is a Depp
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hcstempel
Smart-Analyzer

Hallo, irgendwie habe ich Probleme, mich mit meinem Account wieder einzuloggen. Außerdem habe ich nur auf der Arbeit und auch da nur sporadisch Internet zur Verfügung.

Also: Das Problem besteht weiter.

Reset hat nichts bewirkt.

Hotline spricht nicht mehr mit mir, ich muss meine Kundennummer eingeben und dann bekomme ich automatisch die Ansage, dass an meiner Störung bereits(!) gearbeitet wird. So lansam wirds extrem ärgerlich.

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ERFD
Moderator

Hallo Christoph21465,

 

kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken? Ich bringe gern Licht ins Dunkel.

 

Gruß Fred

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