Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2021 16:57
Hallo Lars,
>> Hi, ich übernehme mal für Tina. Ich habe den Kollegen in den Auftrag geschrieben, dass sie einen festen >> Termin setzen sollen und Dir den Termin per SMS dann bestätigen sollen. Ich hoffe, dass die Kollegen das >> diesmal hinbekommen.
Es ist jetzt eine ganzze wWeile her... gemeldet haben Sie sich gar nicht. Wie schon erwähnt has Solutions30 noch nie einen Email von mir beantwortet.
Keine Ahnung ob Eure Angebot überhaupt noch gültig...... ich denke der Umstieg auf Kabel klappt dieses Mal auch nicht weil Termine nicht angeboten werden.
Viele Grüße,
Thom
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.01.2021 10:34
Hallo ThomBlauvelt,
es tut mir leid, dass Du Dich i der Angelegenenheit erneut melden musst. Ich habe mir den Auftrag angesehen. Es wurde ein Termin für den 03.02.2021 zwischen 08:00 und 11:00 Uhr gesetzt. Warum Du keine SMS erhalten hast, ist mir ein Rätsel. Ich veranlasse den Versand.
Beste Grüße
Tina
am 27.01.2021 10:34
Hallo ThomBlauvelt,
es tut mir leid, dass Du Dich i der Angelegenenheit erneut melden musst. Ich habe mir den Auftrag angesehen. Es wurde ein Termin für den 03.02.2021 zwischen 08:00 und 11:00 Uhr gesetzt. Warum Du keine SMS erhalten hast, ist mir ein Rätsel. Ich veranlasse den Versand.
Beste Grüße
Tina
am 27.01.2021 13:41
Hey Tina,
alles gut......
Bestätigung habe ich dann heute morgen gekommen, danke!
Gut das ich nachgefragt habe..... da hatte ich eigentlich schon was vor und wäre nicht hier gewesen....
Wünsche dir was und nochmals vielen dank!
am 28.01.2021 18:22
Hi ThomBlauvelt,
freut mich, dass du die Bestätigung des Technikertermins noch bekommen hast.
Ich mache hier dann auch zu.
Gruß
Stephan