Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2020 22:11
Hallo zusammen,
ich habe letztes Jahr schon einmal einen Versuch gestartet meinen 32 MBit/s Tarif zu upgraden. Ein Wechsel in einen geringfügig günstigeren Vertrag mit einer etwas höheren Bandbreite wurde mir zum Ende der Vertragslaufzeit telefonisch untersagt. Auch ein Upgrade auf eine zeitgemäße Bandbreite bei gleichbleibendem Preis war nicht möglich, da ich unbedingt einen teureren Tarif wählen sollte. Der einzige Weg wäre wohl eine Kündigung mit erneutem Vertragsabschluss gewesen, was für mich nicht nachvollziehbar war.
Nun habe ich heute von dem Bestandskundenangebot "Red Internet & Phone 250 Cable" gelesen. Allerdings habe ich in diesem Fall das Problem, dass mir im Kundenbereich unter dem Punkt "Tarifwechsel" dieser Tarif gar nicht zur Auswahl gestellt wird, obwohl mir der Tarif auf der Produktseite mit einem individuellen Preis angeboten wird. Aktuell kann ich lediglich die deutlich teureren Tarife "Red Internet & Phone 500 Cable" und "Red Internet & Phone 1000 Cable" sowie einige Business-Angebote auswählen. Wie komme ich jetzt tatsächlich an das Bestandskundenangebot "Red Internet & Phone 250 Cable" heran?
Vielen Dank schon einmal und viele Grüße.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.05.2020 18:11
Hi Stephan,
aber es wird doch mit einem dauerhaften Preis von 32,99 € monatlich geworben. Eine Preiserhöhung wird auch in keiner der Fußnoten erwähnt. Warum ist die Tarifumstellung dann nicht für 32,99 € möglich?
Viele Grüße
am 06.05.2020 19:59
Hi knusperhirsch,
der reguläre Preis für den 250er Tarif sind 39,99 Euro, ich kann es Dir nur für 37,99 Euro anbieten.
Wo werden Dir denn die 32,99 Euro angeboten?
Gruß
Stephan
am 06.05.2020 20:22
Hallo Stephan.
kleine Info.
Ich habe dieses Angebot auch in meinem MeinKabel-Kundenportal.
Versuche auch schon länger diesen Tarif zu bekommen.
Hier noch mein letzter Kommentar, in meinem Community Verlauf.
Irgendwo klemmt es wohl sehr heftig.
Hallo,
hier kurze Info.
Ich bin jetzt seit 2 Tagen am telefonieren, gibt immer wieder eine neue Nummer.
Keiner kann etwas entscheiden.
Versuche es noch weiter.
@Nancy
Heute hatte ich 4 Mails mit diesem Betreff:
Vodafone Community – haben Dir die Antworten geholfen?
Dann freuen wir uns, wenn Du die Antwort als ‚Akzeptierte Lösung‘ markierst.
Das hilft nicht wirklich weiter.
Warum soll ich eine Lösunfg akzeptieren, welche nicht befriediegend ist?
Vor allem verstehe ich nicht, man bekommt online ein Angebot, kann es aber nicht bestellen.
Da gibt es nur noch ?????????????????
Das Schlimmere daran ist, in der Community gibt es Kunden die haben das Angebot bekommen.
Gruß
kh
am 06.05.2020 20:32
bei mir das selbe situation Anrufe im Kundensupport haben ergeben, dass niemand von den Mitarbeitern dieses Angebot kennt. Versprochener Rückruf nicht erfolgt. Hierbei handelt es sich um unlauteren Wettbewerb...
am 06.05.2020 20:44
Ja, ich hatte da wohl einen sehr gut gesonnenen Mitarbeiter,
Ich habe heute auch alles bekommen, allerdings läuft die Leitung bisher nur auf rund 50 Mbit
am 06.05.2020 20:54
Das ist dann aber auch keine Verbeserung.
am 06.05.2020 20:55
Jetzt beruhigt euch doch mal wieder Alle ein wenig....
Seit doch lieber mal zufrieden, dass es Vodafone Nutzer gibt, die auch mal mit einem erfreulichen Bericht aufwarten können....!!!
MAN MUSS AUCH GÖNNEN - KÖNNEN
am 06.05.2020 20:58
Hi Stephan,
mir werden die 32,99 € auf der folgenden Seite angeboten.
Der Preis wird erst nach einem Login angezeigt und scheint wohl individuell für Bestandskunden zu sein. Von daher muss es doch auch möglich sein dieses Angebot in Anspruch nehmen zu können.
Viele Grüße
knusperhirsch
am 06.05.2020 21:02
@ Danceman78
Ich gönne dir das sehr wohl.
Außerdem bin ich ganz ruhig.
Es ist nur sehr befremdlich wenn einem etwas angeboten (angepriesen) wird, es dann aber nicht zur Verfügung steht.
Ist doch sehr kundenfreundlich, bringt nur Verärgerung und sowas mit sich.
Sollte man doch besser diese Bewerbung lassen.
Oder sehe ich da etwas falsch.
am 06.05.2020 21:06
Da seht ihr das Angebot, ich hatte das auch mehrfach gesehen, deshalb kam ich ja auf die Idee...