abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel und enstprechende Rechnung dazu für Mai 2019
Annegretel1
Daten-Fan
Daten-Fan

Warum ist die Mai-Rechnung noch nicht entsprechend meines Tarif-Wechselszum 21.05.2019 von Red 500 auf Red32 geändert worden?. Beim Wechsel sind es dann ja nur noch 29,99 monatlich und nicht mehr 49,99.? Ich finde auch nirgends mehr den Red 32 Tarif. Im Vertrag wurde bereits die Änderung vorgenommen. Aber ich sehe keine Preis-Info.  ????

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Den 32er gibt es so auch nicht mehr direkt. , da der 50er auch 29.90 Euro kostet.

I'm kundenportal ist das sichtbar? In der nächsten Rechnung wird das meist korrigiert.

Iim Vertrag steht schon der 32er drin mit neuem Vertrags-Beginn und Ende. Bekommt man dann den 50er mit etwas mehr Power, wenns eigentlich den 32er nicht mehr gibt? Ich will aber keine Vertragsverlängerung.

Also verschiebt sich dann die Berechnung in den Folgemonat. Das kann ich nachvollziehen, da es ja nicht mehr lange Mai ist. Aber man muss hier ja schon hart kämpfen, um überhaupt erstmal einen Durchblick zu bekommen, wie was läuft. Und oft ist es dann ja auch ganz anders, als man sich so denkt.

Vielen Dank aber für die Hilfe.

Lieben Gruß

Annegretel1

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Annegretel1,

wenn der Wechsel nach dem Rechnungslauf erfolgt, passiert genau das von Dir geschilderte. Mit der nächsten Rechnung wird das dann automatisch bereinigt.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!