abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel auf CableMax 1000 scheitert über mehrere Kanäle
ChristianBusch
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag Vodafone Team,
 
Ich habe gerade Probleme bei einem Tarifwechsel. Ich nutze zur Zeit “Internet und Telefon 100 Cable” mit einer Option, die mich auf 200 upgraded und würde nun gerne auf Vodafone CableMax 1000 wechseln, was auch möglich sein sollte, an meinem Anschluss.
 
Am 13.03, habe ich versucht den Wechselprozess online anzustoßen, um meinen Tarif und meine Fritz!Box zu wechseln. Dies hat auch scheinbar funktioniert und wenige Tage später, erhielt ich meine Fritz!Box 6591, für die DOCSIS 3.1 Unterstützung. Als ich nach dem Empfang der Fritz!Box, die Unterlagen nochmal geprüft habe, musste ich feststellen, dass mein Auftrag nur für den Tausch der Fritz!Box erfasst wurde. Der gewünschte Tarifwechsel in Vodafone CableMax 1000 wird nirgendwo erwähnt. Online kann ich nun keinen Wechsel mehr anstoßen, da ich angeblich "zum besten Preis/Leistungverhältnis surfe".
 
Daraufhin habe ich am 16.03 die Bestellhotline kontaktiert, um meinen Tarifwechsel darüber anzustoßen. Dabei wurde eine Audioaufzeichnung angefertigt, aber ich habe bis heute, keine Auftragsbestätigung erhalten (weder per eMail, Post noch online, in meinem Vodafone Profil) und vermute mittlerweile, dass da etwas schief gelaufen ist.
 
Kann es sein, dass meine Konstellation “Internet und Telefon 100 Cable” + 200er Upgradeoption die Tarifwechsel Mechanismen blockiert?
 
Mit freundlichen Grüßen
Christian Busch
 
1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Christian,

 

dass sollten wir gelöst bekommen. Die 6591 hast Du bereits angeschlossen?

 

Schick mir mal bitte parallel gleich Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!