Frage
Antwort
Lösung
am 19.06.2020 00:14
habe letzten Samstag mit entsetzen feststellen müssen, das mir meine alte Smartcard und HD Modul in Rechnung gestellt wird, welche ich angeblich nicht zurück geschickt haben soll. Das kann aber 100% nicht sein, da ich die 2 Dinge zusammen mit meiner alten Fritzbox (im selben Karton) zurück geschickt habe. Die Fritzbox habt ihr ja scheinbar erhalten da diese nicht in Rechnung gestellt wurde.
Leider kann ich das genaue Datum der Rücksendung nicht mitteilen (sollte aber die erste März Woche gewesen sein), da ich den Retourenschein nicht mehr finde. (Immerhin habe ich den Retourenbeleg für meine, noch ältere Smartcard und HDModul, welche ausgetauscht wurden und ich am 18.10.19 zurück geschickt habe, noch hier liegen ... 😕 )
An diesem Samstag hab ich auch direkt mal den Vodafone 24H Twitterservice angeschrieben, habe auch eine recht schnelle Antwort erhalten (Danke nochmal an die liebe Jessica dafür), Zitat: "[...]Aktuell sind die Kollegen von ehemals Unitymedia sehr gefragt. Die ankommenden Anfragen werden chronologisch bearbeitet.[...] - gut verstehe ich, also abwarten und Tee trinken ausserdem habe ich gefragt ob man die beiden Positionen in der Rechnung zurückstellen könnte (es war/ist ja noch nichts abgebucht worden) .
Montag wiederum habe ich von einem "dru" (nen richtigen namen war nicht zu sehen) die Nachricht bekommen. das dies nicht möglich ist und ich solle doch nochmal schauen ob ich die Sachen hier nicht rumliegen haben ....
Darauf habe ich dienstags bereits geantwortet, das ich die Hardware mit Sicherheit hier nicht liegen habe.
tl;dr:
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust ca 100€ für etwas zu bezahlen was ich nicht mehr habe und auch seit Monaten nicht nutze (weil eben nicht vorhanden).
Gibt es ne zuverlässigere Methode das zu regeln, oder muss ich doch die Telefonische Hotline bemühen (yay Warteschlange....)
Schonmal Danke fürs bis hierhin lesen und eure Tipp/Meinungen
MFG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.06.2020 16:25
am 19.06.2020 14:27
am 19.06.2020 16:25
am 19.06.2020 19:33
am 19.06.2020 19:45