1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifupgrade von alten Kabel Deutschland Premium 100 Kombi Paket incl. TV und Tel.
Wechseldich
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Ich habe derzeit noch einen alten Kabel Deutschland Premium 100 Kombi Paket incl. TV HD und Telefonanschluß.

Im Dezember wollte ich gern schon Upgraden jedoch kam mir das Telefonische Angebot suspekt vor, da mir nur ein Kompletter Neuvertrag angeboten werden konnte. Da es aber Gleichzeitig massive störungen an meinem Anschluß gab, wollte ich diese Problematik vorerst geklärt haben.

Derzeit läuft es wieder ganz gut, jedoch benötige ich für meine Wohnungsausstattung was Internetfähige Geräte angeht eine etwas höhere Bandbreite, gerade im Upstream.

Meine Frage. Was ist derzeit für Bestandskunden möglich? Online ist kein Upgraden mehr möglich.

Danke für Hilfe.

Gruß

Martin

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Die Kombipakete gibt es schon einige Zeit nicht mehr - daher gibt es dort auch keinen direkten Upgradepfad mehr.

Wenn du mehr willst, muss der alte Kombitarif erst in zwei Einzelverträge (1x TV und 1x I&P) "aufgesplittet" werden - danach kann dann ein Upgrade des gewünschten Teils erfolgen.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Martin,

die Kombipakete sind eine Sache für sich, da wir diese ja nicht mehr im Angebot haben. Trotzdem sollten wir vielleicht etwas passendes für Dich finden.

Schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich dann kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!