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Lösung
am 05.05.2019 09:44
am 07.05.2019 09:41
Hallo Otze91,
das ist eigentlich eine sehr einfache Änderung. Unsere Smartcard wird ausgetragen, Du schickst sie zurück und wir tragen dafür Deine Neue ein. Schade, dass das bisher nur ich so sehe. Ich kümmer mich darum. Schick mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer privaten Nachricht. Gib mir hier Bescheid, wenn Du die Nachricht abgeschickt hast.
Beste Grüße
Tina
am 07.05.2019 19:31
Vielen Dank.
Habe dir die Daten soeben per PN geschickt 🙂
am 09.05.2019 07:30
Hallo Otze91,
lass uns per PN bitte noch die Smartcardnummer zu kommen. Dann können wir sie hinterlegen.
Grüße
Thomas
am 10.05.2019 10:29
Ich habe Deine neue Smartcard von Sky nun für die bisherige Karte freigeschaltet. Denk bitte daran, unsere Karte zurückzuschicken. Die Adresse bekommst Du separat zugeschickt.
Beste Grüße
Tina