1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Pakete auf neue Smartcard von Sky umbuchen
Otze91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,
ich hoffe mein Anliegen findet hier gehört und ist richtig platziert.

Ich war/bin Vodafone Kunde. Habe das TV Basic Paket inklusive der HD Sender. Nun bin ich zu Sky rüber und nutze dort den Sky Q Receiver, diese haben mir eine neue Smartcard (auch Kabel Deutschland) zugeschickt.
Meine Frage, wie bekomme die TV Pakete nun von meiner alten Smartcard auf die neue? Damit ich via sky auch die privaten TV Sender wie bisher in HD schauen kann?

Die Hotline kann mir leider bisher nicht weiterhelfen und wollen mir nur Giga TV verkaufen, was ich aber nicht möchte.
Schönen Tag allen!

Mit freundlichen Grüßen
4 Antworten 4
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Otze91,

 

das ist eigentlich eine sehr einfache Änderung. Smiley (überrascht) Unsere Smartcard wird ausgetragen, Du schickst sie zurück und wir tragen dafür Deine Neue ein. Schade, dass das bisher nur ich so sehe. Ich kümmer mich darum. Schick mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer privaten Nachricht. Gib mir hier Bescheid, wenn Du die Nachricht abgeschickt hast.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Otze91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank.

Habe dir die Daten soeben per PN geschickt 🙂

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Otze91,

 

lass uns per PN bitte noch die Smartcardnummer zu kommen. Dann können wir sie hinterlegen.

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich habe Deine neue Smartcard von Sky nun für die bisherige Karte freigeschaltet. Denk bitte daran, unsere Karte zurückzuschicken. Die Adresse bekommst Du separat zugeschickt.

 

Beste Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!