Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

No cable connectivity available at new apartment

Hi experts, I will be moving from Mannheim to Biblis in 3 months (just received my confirmation from landlord regarding my cancellation).I have a Cable gigazuhause 100GB contract with Vodafone that runs till May 2025. However, when I checked the avai...

dominh2510_1-1725029485170.png

Haven't received "Vertragszusammenfassung"

I have tried to subscribe to the "GigaZuhause 1000 Kabel". I have received a mail titled "Deine Bestellung bei Vodafone BW " saying that I will receive the contract summary ("Vertragszusammenfassung") that I should read and confirm. I have however no...

dgagnier von Daten-Fan
  • 32 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Zweiten Kabelvertage von Servicemitarbeiter erstellt

Hallo Community, folgendes Problem. Ein Servicemitarbeiter hat mich angerufen wegen der Umstellung des Kabelanschlusses, da es nicht mehr über die Nebenkostenabrechnung läuft. Alles soweit so gut. Im Gespräch habe ich mich dann entschieden das Kabel ...

Karponi von Daten-Fan
  • 84 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! I might have been scammed

Hello Vodafone. I have had a contract with you, CabelMax 1000 for 2 years now. The minimum contract period has ended. I was experienceing internet issues, contiunuous disconnections and unstable internet for the past 5 weeks. Vodafone has sent me a m...

bhavaraju von Smart-Analyzer
  • 109 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

rechnung

August Rechnung ist abgebucht jedoch über mein Vodafone " noch nicht da" sprich einsehbar.

friesie von Youngster
  • 60 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung

Nach Ende meines Kabelvertrags habe ich folgende Geräte zurückgeschickt:ModemTV Receiver Smartcard  Für Receiver und Smartcard habe ich heute eine Bestätigung erhalten, nicht aber für das Modem, obwohl alles im selben Paket zurückgesendet wurde.  kom...