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Antwort
Lösung
am 23.10.2020 19:30
Hallo Allerseits,
Mein Anliegen betrifft das CI+ Modul, welches ich von Kabel Deutschland vor 11 Jahren bekommen habe.
Aus unerklärlichen Grund( zumindest für mich) wird mir für Oktober 90 € abgezogen??
Es handelt sich um Strafgebühr für das Nicht Rücksenden des Moduls... aber VF wieso sollte ich es denn zurücksenden wenn ich NOCH Kunde bin? Ich bin lediglich umgezogen...
Über eine Antwort würde ich mich freuen!
Bis dahin
Sebastian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.10.2020 13:55
Hi Sebbo085,
ja so was passiert im Umzugsstress, aber das kriegen wir alles wieder hin.
Da die Geräte aktuell als nicht zurück geschickt markiert sind, muss ich dir sowieso neue zuschicken.
Während das neue Modul und die Karte unterwegs sind, schickst du dann den alten Kram an uns zurück. Sobald die alten Sachen angekommen sind, können wir auch die Ausbuchung fertig machen.
Gruß
Stephan
am 24.10.2020 10:59
Hallo Sebbo085,
das kann ich Dir bestimmt beantworten, sobald ich einen Blick in Deine Daten geworfen haben. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 24.10.2020 15:21
Hallo und danke für die schnelle Antwort!
Hab Dir eine Pn geschrieben.
Schöne Grüsse
am 26.10.2020 09:32
Hi Sebbo085,
du hast uns ja im Juni deinen Umzug gemeldet. In der Umzugsbestätigung dazu, steht auch mit drin, dass der TV-Vertrag beendet wird, weil es bereits einen Gesamtvertrag für ganze Haus gibt.
So war der Stand im Juni es ist auch leider nicht hinterlegt, ob du das Modul für die privaten HD-Sender weiter nutzen möchtest.
Wenn du möchtest, können wir das aber einrichten, dass die privaten HD-Sender wieder über CI+ schauen kannst. Das wären dann 6,99 Euro, statt wie früher 13,90 Euro monatlich.
Gruß
Stephan
am 26.10.2020 10:46
Hallo Stephan,
Danke für deine Antwort!
Das ging scheinbar im Umzugstress völlig unter...
Sofern die Strafgebühr dadurch wieder zurückgezogen wird , würde ich das für 6,99 € nehmen. Wollte dies sowieso noch tun!
Bitte gib mir nochmal Bescheid!
Gruss
Sebastian
am 26.10.2020 13:55
Hi Sebbo085,
ja so was passiert im Umzugsstress, aber das kriegen wir alles wieder hin.
Da die Geräte aktuell als nicht zurück geschickt markiert sind, muss ich dir sowieso neue zuschicken.
Während das neue Modul und die Karte unterwegs sind, schickst du dann den alten Kram an uns zurück. Sobald die alten Sachen angekommen sind, können wir auch die Ausbuchung fertig machen.
Gruß
Stephan
am 26.10.2020 16:42
Super!!! Danke
Dann schick ich das Modul und die Karte zurück!
Gruss
Sebastian
am 27.10.2020 08:53
Hi Sebbo085,
so machen wir das. Bitte an folgende Adresse zurück schicken:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Gruß
Stephan
am 14.12.2020 21:06
Hallo
Das mit der Rücksendung und Zusendung des neuen Moduls hat einwandfrei geklappt.
Allerdings warte ich irgendwie noch auf die Rückerstattung der Strafgebühr.
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Schöne Grüsse und gesund bleiben!
am 21.12.2020 14:11
Hallo Sebbo085,
die Kosten müssen manuell ausgebucht werden. Wir haben nur darauf gewartet, dass Du noch einmal kurz Bescheid gibst, nachdem Du es verschickt hast.
Ich kümmer mich nun um die entsprechende Gutschrift. Das Guthaben wird anschließend mit den monatlichen Kosten verrechnet, bis es aufgebraucht ist. Okay?
Beste Grüße
Tina