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Stornierte Bestellung FritzBox 6591 - kein Kabelmodem vorhanden
haveheart258
Smart-Analyzer
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Hallo,

 

am 20.02.2020 hatte ich auf den neuen CableMax1000 Tarif gewechselt, am 21.02.2020 habe ich dann das neues Modem per Post erhalten und angeschlossen.
Leider hat sich das besagte Modem nicht einwählen können, nach mehreren Telefonaten mit dem Kundenservice und mehreren Technikern (inkl. neuer Provisionierung) kamen wir dann zu dem Entschluss das das Gerät defekt sein muss.

Nach Rücksprache mit dem Kundenservice und Techniker habe ich das defekte Gerät zurückgesandt und im selben Gespräch die HomeBox 4 (FritzBox6591) geordert.
Bei dieser Bestellung hat sich zwei Wochen lang nix getan, bis mich hier in der Community jemand darauf hingewiesen hat das es Lieferprobleme gibt und alle Bestellungen kommentarlos storniert wurden.

 

Jetzt stehe ich ohne Modem und ohne passende FritzBox da..

Kann mir ein Mod eventuell weiterhelfen?

 

Vielen Dank!

10 Antworten 10

Hi haveheart258,

 

danke für Deine Rückmeldung per PN.

 

Freut mich zu hören, dass sich der vorhandene Kabelrouter letztendlich doch selber aktivieren konnte und Du Deinen Anschluss jetzt nutzen kannst. Warum sich der Einwahlprozeß  bei Dir so aufgehangen hatte, kann ich Dir leider nicht genau sagen.

 

Aber Hauptsache ist ja, dass es dann doch geklappt hat.

 

Gruß

Stephan

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