Frage
Antwort
Lösung
10.07.2018 16:19 - bearbeitet 10.07.2018 16:35
Das von uns bestellte Paket konnte nicht zugestellt werden aufgrund eines Umzugs (Name war noch nicht am Klingelschild). Nun befindet sich das Paket in der DHL Zustellbasis aufgrund einer Vorausverfügung. Bei der Hotline komme ich nicht durch und auch online nicht.
Wie erreiche ich Vodafone damit dass Paket nochmal verschickt werden kann?
am 10.07.2018 16:28
Dazu müsste das Paket, was jetzt bei DHL liegt, erstmal bei Vodafone wieder ankommen und verbucht werden, die schicken denk ich nicht 2x Hardware raus.
Kannst du nicht DHL kontaktieren? Meistens gibt es doch auch noch einen Zustellversuch...
LG
am 10.07.2018 16:33
Habe ich bereits. Sie sagten ich solle Vodafone kontaktieren sie könnten da nichts machen.
am 10.07.2018 16:40
Also schicken die das definitiv zu Vodafone zurück? Dann wird es so wohl so werden, das die erst nach Wareneingang erneut was rausschicken, aber du kannst trotzdem gern Vodafone unter der (0800 172) 1212 kontaktieren...
am 11.07.2018 09:23
Hallo @Eduardekkel,
das ist ärgerlich. @ice hat die richtige Erklärung geliefert.
Da Du bei der 1212 nicht durchkommst, schick mir bitte eine PN mit folgenden Daten:
1) Deine Auftrags-, Ruf- oder Kundennummer
Ich schau mir das an und melde mich bei Dir.
Beste Grüße,
Norman
am 13.07.2018 11:45
Hey @Eduardekkel,
danke für Deine PN. Ich hab Deinen Beitrag ins richtige Board verschoben.
Ich kann zwar bei Kabel helfen, allerdings bei eher kleineren Anfragen. Da ist bei Dir ja noch eine weitere Rückfrage entstanden. Hier habe ich unseren Kabel-Profis Bescheid gegeben, dass sich einer bei Dir meldet und übernimmt. 🙂
Hab bitte etwas Geduld.
Beste Grüße,
Norman
am 13.07.2018 12:27
Hi Eduardekkel,
dann übernehmen wir mal das Kabelthema@Norman
Wie ich gesehen habe, wurde der Versand des Gerätes noch einmal angestoßen. Das Gerät bekommst Du also in den nächsten Tagen mit der Post.
Was Deine Frage zum Tarif angeht: Red Internet & Phone 32 Cable können wir Dir nur zu 19,99 Euro für die ersten 24 Monate anbieten.
Gruß
Stephan