Hallo,
bin seitdem 3.11.2018 bei Vodafone und habe Red 200
Telefon nutzen wir eh nicht. Aber wir haben seitdem
30.000 im Download und Upload 10.000,Ping hatten wir
tatsächlich mal 0 aber meistens so um 30.Heute 36.5,
11,8 und 12.Per LAN gemessen und auch per WLAN.
Nachdem ich seit Anfang an versucht habe anzurufen, was im November und Dezember, wirklich erfolglos war, bin ich zum Shop und der hat dann einen Brief geschrieben, auf den ich keine Antwort bekommen habe.
Bin dann zu einem anderen Shop und der kam mit meinen Daten nicht rein, sagte er mir. Unter meinem Namen fand er nichts! Dann hatte ich tatsächlich mit einem Anruf Erfolg. Sagte ich hätte eine Störung und der Techniker kam dann aber zu meiner Adresse, da steht der
Router aber nicht, was ich auch am Telefon schon erzählt hatte. Ich habe den Vertrag abgeschlossen aber für meinen Bekannten!! Dann nochmal angerufen, Daten immer noch falsch. Techniker nicht gesehen. Dann sollte ich bei einem Service für Umzug, Daten ändern und habe
das auch erklärt und gemacht. Dann wieder Technikertermin abgemacht. Sollte letzten Mittwoch kommen, wieder Stunden gewartet, Anruf kam, abgesagt, Techniker würde am Samstag kommen. Heute wieder gewartet, bis jetzt, dann ins Kundenportal und sehe Vertrag ist beendet wurden von mir und Störungsticket
Beendet. Was soll das denn? Dann gesehen meine Adresse stimmt schon wieder nicht. Wohne jetzt bei meinem Bekannten???? Und als ich im Shop vorher nochmals wegen meiner Gutschrift von 120Euro fragte, wurde mir gesagt, wird verrechnet. Gut und schön aber das wurde auch nur zum Teil gemacht!! Ich verstehe das überhaupt nicht mehr!!