Archiv_Kabel

Siehe neueste
Re: Störung seit mehr als 2 Wochen
erz789
Daten-Fan

Hallo, ich habe statt 100Mbps  meist nur 2-3. Manchmal auch nur 1.

Ich habe bereits vor Wochen ein Störungsticket eröffnet steht noch auf bearbeitung.

Mein Ping ist meiste bei 90 bis 300.

und in regelmäßígen Abständen kommt es zu Packetverlusten von 5% bis 30%.

 

Ist das normal ? Meine Leitung ist im Grunde für keine Multimediaanwendung ausreichend.

 

 

Ich würde schon gern wissen was da los ist / sein kann. Ich zahle ja nun 100% und bekomme nicht einmal ein viertel davon oder wenigstens eine Info was das Problem ist.

 

Hier sind die Daten aus meinem Router:

Screenshot (3).png

...und vom Speedtest

Screenshot (2).png

Vielleicht hat das jemand schon einmal durch. 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Manu
Moderatorin

Hallo erz789,

 

gern schau ich mal nach, wie der Bearbeitungsstand Deines Tickets ist. Schickst Du mir dazu bitte Deine Kundennummer, Name und Adresse in einer privaten Nachricht?

 

Melde Dich wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Manu
Moderatorin

Hallo erz789,

 

Dein Störungsticket ist noch in Bearbeitung und wird voraussichtlich zu Ende März 2018 durch eine Segmentierung behoben. Bitte hab bis dahin noch etwas Geduld.

 

Für Februar hinterlege ich ein Gutschrift für Dich, die dann mit der nächsten Rechnung verrechnet wird.

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Top Autoren