1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung gemeldet -> Neu Vertrag Kabel Deutschland
Dit0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey Vodafone,

Why so serious?! Frustrierte Smiley

Gestern den 07.02.19 eine vermutliche Störung auf meiner DSL-Leitung, die von Vodafone kommt (Nicht Kabel!), gemeldet und heute habe ich einen Neu-Vetrag von Kabel-Deutschland an der Backe!?

Danke dafür....

Zu allem Überfluss durfte ich mehrere male bei ein und der selben Nummer anrufen, mehrere Minuten, nein, gefühlt Stunden den Song anhören und mich mit mehr oder manchmal weniger kompetenten Mitarbeitern im CC vergügen! Und ewig das "Sie befinden sich in der Vodafone-Hotline, da kann ich leider nichts für Sie tun" und erhalte jedesmal die gleiche Nummer und das Elend setzt sich vort! Nach dem Xten Versuch bin ich endlich mal bei einem vermeidlichen Kabel-Deutschland Mitarbeiter gelandet. Der meinen Vertrag jetzt hoffentlich Wiederrufen hat Frustrierte Smiley

Den Neu-Vertrag bei Kabel-Deutschland konnten die Mitarbeiter, wo immer der Fehler jetzt passiert ist, von "Vodafone" im CC noch veranlassen, Kündigen nicht wirklich!? Smiley (wütend) Was soll das denn bitte?!? Und wie gesagt, ich habe nur eine Störung gemeldet!? Nie etwas von einem Neuen Vertrag oder ähnlichem war die Rede bis heute morgen wo es um eine Terminbestätigung ging für einen Techniker zum EntstörenSmiley (wütend)

Bitte lassen Sie doch die CC-Agenten für Vodafone die Daten von Kabel-Deutschland bearbeiten...Dann hätte ich mir einige Anrufe und Nerven gespart!? 

In diesem Sinne, Why so serious... I´ve got no roots...!

Kündigung meines Vodafone-DSL Vertrags wird folgen! Smiley (zwinkernd) Smiley (überglücklich)

4 Antworten 4
Kira
Moderator:in

Hallo Dit0,

tut mir wirklich leid, dass Du diese Erfahrung gemacht hast, ich kann Deinen Ärger absolut nachvollziehen Smiley (wütend)

Unsere Kollegen im CC wollten Dir mit Sicherheit etwas Gutes tun, denn i.d.R. sind im Kabelnetz höhere Bandbreiten möglich.

Dass das kein Grund kein Grund ist, ohne Deinen expliziten Wechselwunsch umzuswitchen versteht sich von selbst.

Vielleicht basierte das Ganze auch einfach auf einem Missverständnis...?

Wie auch immer: Können wir hier jetzt noch etwas für Dich tun?

Liebe Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Upsells und/oder Cross-Sells bei einer Störungsmeldung?

Dit0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Kira bzw an das Vodafone-Team,

Könnten Sie bitte einmal nach schauen ob mein Vertrag, den ich nicht wollte, wirklich gekündigt wurde bzw widerrufen wurde!?

Danke und mit freundlichen Grüßen
Stephan

Hi Dit0,

dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kabelkundennummer (wenn vorhanden)

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Ich schaue dann für Dich nach.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!