Archiv_Kabel

Siehe neueste
Sony bravia Suchlauf findet nur Teil der Programme
Fretersan
Smart-Analyzer
Hallo,
Habe mir einen Fernseher (Sony Bravia KDL32W705C) samt KD Vertrag (testweise KD Vielfalt zum KD Basic) "gegönnt"... CI+ modul mit D08 Karte ist wohl freigeschaltet, allerdings empfange ich nur eine sehr kleine Auswahl der Programme ua. KiKa HD, Tele5HD
(kein RTL/ARD/ZDF etc...). Kundenservice angerufen, unter Anweisung digitalen Suchlauf für KD frequenz 114 gestartet und wieder nur die gleichen Programme gefunden. Kann mir jemand helfen?...warte seit ca. 20h auf einen Rückruf des technischen Kundenservice...
Mehr anzeigen
18 Antworten 18
teelmann
Netzwerkforscher
Wieviek Sender bekomst überhaupt?Ab welcher Frequenz kannst TV Sender empfangen?
Ich vermute mal,dass ein TV Filter gesetzt ist und du nur alle Programme ab 518 Mhz empfangen kannst.
Mehr anzeigen
Fretersan
Smart-Analyzer
Bekomme genau 80 Sender gelistet, davon viele Sky/ Bundesliga/ KiKaHD/ Nickelodeon/ BibelTV...beim Digital-Suchlauf fange ich bei 100MHZ an zu suchen...voller scan, gefunden wird trotzdem erst ab >60% Suche. Wodurch wurde der Filter denn gesetzt? Auf Werkseinstellung zurücksetzen??
Mehr anzeigen
teelmann
Netzwerkforscher
TNT Serie HD
FOX HD
Sky Sport HD 1
Discovery Channel HD
Sky Cinema HD 902
Sky Bundesliga HD 2 (nur bei Bedarf auf Sendung)
Sky Fußball Bundesliga + HD
Sky Sport HD 3 (nur bei Bedarf auf Sendung)
Eurosport 360 HD1(nur bei Bedarf auf Sendung)

findet dein TV diese Sender (alle verschlüsselt)

Bei 80 Sendern müßten dass alle Sender ab 522 Mhz sein.Oben genannte liegen bei 522 Mhz.
Mehr anzeigen
Fretersan
Smart-Analyzer
Jup, das kommt in etwa hin. Wie bekomme ich den Fernseher denn dazu in den tieferen Frequenzen also zwischen 113 und 522 zu suchen? Dh. meinem Eindruck nach sucht er...findet aber nichts!
Mehr anzeigen
Fretersan
Smart-Analyzer
Genau fängt die liste mit Sky Cinema HD and, Discovery HD, TNT HD, Fox HD...
Mehr anzeigen
teelmann
Netzwerkforscher
Da mußt ne Störung melden,damit der TV Filter entfernt werden kann.Sonst wird dein TV in den unteren Frequenzen nix finden.
Mehr anzeigen
Fretersan
Smart-Analyzer
Also liegt des eher am KD- Zugang als am TV?
Mehr anzeigen
teelmann
Netzwerkforscher
Ja.Dein TV ist unschuldigSmiley (fröhlich) Smiley (fröhlich)
Hast du evtl.ne Multimediadoseals TV Dose?
Mehr anzeigen
Lars
Moderator
Hallo Fretersan,

teelmann hat hier schon gute Vorarbeit geleistet und den Grund der Einschränkung gut eingegrenzt. Vielen Dank dafür.

Hast du schon Kontakt mit den Kollegen von der Hotline aufgenommen? Falls nicht, kann ich mir das ganze auch mal gerne anschauen. Dazu benötige ich deine Kundennummer, Namen und Adresse per nicht öffentlicher Nachricht. Die Funktion schalte ich gleich frei. Achte beim Absenden deiner privaten Daten bitte auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten" unter dem Antwortfenster.

Viele Grüße
Lars
 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen