Hallo Zusammen!
Ich bin echt total ratlos.
Unser Internet und Festnetz funktioniert schon seit dem 09.03. nicht mehr. Richtig. Es gibt andauern (länger anhaltende) Netzabbrüche, sondass aus das Festnetz ausfällt.
Wir haben zunächst die Störung gemeldet.
Es sollte ein Techniker kommen.. kam niemand.. aber eine SMS, dass die Störung behoben wurde.
Es hat sich jedoch nichts geändert. Ich habe immer wieder angerufen und das ganze gemeldet.. ohne Erfolg.
Insgesamt gab es 3 Termine mit Technikern.. nie kam jemand. Immer nur die „alles ist behoben“ SMS. Also habe ich eine Sonderkündigung geschrieben, die jedoch abgelehnt wurde.
Die Störung ist seither jedoch unverändert.
Nach 2 Wochen (und gefühlt 100 Telefonaten mit dem Kundenservice) habe ich eine erneute Sonderkündigung geschrieben, die zunächst auch abgelehnt wurde und dann wieder in Bearbeitung gesetzt wurde und immer noch ist.
Ich habe seither noch immer kein funktionierendes Internet/Telefon, kann meine anderen Abos (Netflix/Sky etc.) nicht nutzen (aber bezahlen!!!), da es kein Internet gibt und komme nicht aus dem Vertrag raus.
Ich habe wirklich alles getan was mir gesagt wurde, aber es bringt alles nichts.
Heute habe ich eine Beschwerde an das Management geschrieben.. vermute aber dass das nichts bringt.
Kann mir irgendwer helfen!???