1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky läuft seit einer Zusammenlegung zweier vertäge nicht mehr
Steffen2207
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo
Ich habe seit einer Zusammenlegung zweier Verträge kein Sky mehr . Habe jetzt schon seit Mi das Problem an beide Vereine gemeldet . Du man schiebt sich den Schuh jetzt hin und her . Hat jeman schon das Problem gehabt und könnte mir bei einer schnellen Lösung des Problems helfen ?
Vielen Dank im Voraus
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in

Hallo Steffen,

da Du auf meine letzte Nachricht nicht geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen erledigt hat. Deinen Beitrag schließe ich daher nun ab. Sollten doch noch Fragen auftauchen, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Tina

Hallo Steffen,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

Dass sich bisher keine zuständig gefühlt hat, ist ärgerlich. Ich will schauen, wie ich Dir helfen kann. Verrat mir doch erst einmal, welche zwei Verträge Du hast zusammenlegen lassen? Hattest Du für beide eine unterschiedliche Kundennummer und hast sie nun unter einer vereinen lassen?

Beste Grüße

Tina

Tina

Hallo Steffen,

da Du auf meine letzte Nachricht nicht geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen erledigt hat. Deinen Beitrag schließe ich daher nun ab. Sollten doch noch Fragen auftauchen, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.

Beste Grüße

Tina